Absturzproblem

  • Hi!


    Mein Vater hat vorhin die Grafikkarte "Sis 315" in eine "NVIDIA Geforce2 GTS" umgewechselt. Es läuft sehr flüssig aber es stürzt die ganze zeit ab. immer kürzer wird die gelegenheit zum spielen weil es immer abstürzt. wir haben alle systemvorraussetzungen bis auf das GHz. Mindestens sind doch 2 oder? wir haben nur 1,67GHz. liegt es vielleicht daran? den neusten treiber haben wir auch!!!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Mit dem Fenster "Die Anwendung ist abgestürzt und wir dnun beendet" manchmal auch nur so..und 2 mal war bis jetzt schonmal neustart! also hüülfee

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Revolver

    Hi!


    Mein Vater hat vorhin die Grafikkarte "Sis 315" in eine "NVIDIA Geforce2 GTS" umgewechselt. Es läuft sehr flüssig aber es stürzt die ganze zeit ab. immer kürzer wird die gelegenheit zum spielen weil es immer abstürzt. wir haben alle systemvorraussetzungen bis auf das GHz. Mindestens sind doch 2 oder? wir haben nur 1,67GHz. liegt es vielleicht daran? den neusten treiber haben wir auch!!!


    Du hast ja schon die Onboard-Grafikkarte über den entsprechenden Menüpunkt im BIOS deaktiviert, oder? Sollten beide laufen, kommt dies sicher zu Problemen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Revolver

    Die Sis ist draußen..liegt es nu am GHz???


    Kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir läuft es mit 1 Ghz wunderbar...


    Hast du schonmal die Omega-Treiber ausprobiert?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Du solltest auch daran denken, im Systemtray mitlaufende Anwendungen entweder zu deaktivieren oder komplett zu schließen, während du spielst. Denn geöffnete Hintergrundanwendungen machen manchmal Probleme.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hab ich geschlossen! keine anwendungen..ich hab emal was von ausführen und cmd eingeben gehört..wie genau geht das?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Powersuge!


    Wenn du das deaktivieren meinst was man bei netwerkverbindungen ausstellt ?? da heb ich rechtsklick udn deaktivieren! der zeigtir aberne fehlermeldung:
    Die Verbindung konnte nicht deaktiviert werden. Möglicherweise werden von der verbindung Protokolle verwendet, die Plug & Play nicht unterstützen, oder die verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder dem Systemkonto initalisiert.
    tja was heißt das jetzt? :(

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Powersuge ich hab es dochdeaktivieren können. ...stürzt immer noch ab:(
    was kann ich noch tuen:suse...ich will endlich sims 2 richtig spielen können!:suse


    P.s: liegt es vielleicht am "java"?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Revolver bei mir geht das auch noch nicht:( Voll mega blöd.Habe schon eine Mail an EA geschrieben und angeblich Antworten die innerhalb 48 Std. toll ich warte schon 5 Tage.Ich weis auch nicht mehr weiter!