• Hallöle,
    ich wollte mir mal meine selbstaufgeommenen videos anschauen und das erste ging auch wenn es auch ziemlich klein war, aber als ich das 2. starten wollte stürtzte der PC ab und das macht er jetzt bei jedem. Wieso? Und falls einer weiss wie ich das wieder hinbekomm weis einer wie ich ein größeres bild aufnehmen kann? Danke im vorraus.


    MfG Kniko

  • Zitat von Kniko

    Hallöle,
    ich wollte mir mal meine selbstaufgeommenen videos anschauen und das erste ging auch wenn es auch ziemlich klein war, aber als ich das 2. starten wollte stürtzte der PC ab und das macht er jetzt bei jedem. Wieso? Und falls einer weiss wie ich das wieder hinbekomm weis einer wie ich ein größeres bild aufnehmen kann? Danke im vorraus.


    MfG Kniko


    Hi,


    hast du die neuesten DivX-Codecs für dein Betriebssystem zur Unterstützung für die Wiedergabe von *.avi-Dateien installiert? Du bekommst die neuesten Codes hier.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • eigentlich schon ich hab dieses tsunami filter pack und michael hat mir auch mal n viedeo geschickt das ging einwandfrei ich versuchs mal


    Edit: ich peil da nich ganz durch kannst du mir sagen was ich machen muss ^^?