DirectX 9.0c Grafikadapter

  • Haii
    Ja bei mir kommt auch diese Meldung.
    Ich hab gestern einige sachen vom PC gelöscht weil er schon so langsam lief und viele unnötige sachen gespeichert waren. Und unter den Dateien war auch was von den Sims2 (EA - Games). Blöderweise hab ich auch den Papierkorb geleert.


    Vorher ging das super jetzt hab ich alle Spiele von den Sims2 gelöscht bin grade am Installieren der Spiele. Doch habs zwischendurch schon probiert ob es geht aber es kommt noch immer diese Meldung soll ich jetz den DirectX...... herunterladen und installieren??????
    Hab jetz einige beiträge gelesen aber ich glaub dicht das meine ....karte zu klein ist vorher gings ja auch?


    bITTE helft mir
    =) glg Zor4

    Einmal editiert, zuletzt von zora.x3 () aus folgendem Grund: verschrieben

  • Zora, du musst einfach den Treiber für deine Grafikkarte aktualisieren! :)
    Weißt du, wie es geht?

    Luki5

    Einmal editiert, zuletzt von Luki5 () aus folgendem Grund: Falsches Sonderzeichen ;)

  • kommt jetz ein bissl spät Xd aber ichweiß was bei mir nicht stimmt hab viel hielfe von freunden bekommen aba es kapt immer noch nicht den nach dem formatieren hab ich auch einen neuen grafikkartentreiber bekomme und ich brauche den alten unszwar ch glaub ein WDDM treiber weiß jemand wie ich das hin bekomme???

  • mein treiber heißt


    dienstname: VgaSave
    anzeigename: VGA-Anzeigecontroller



    Muss ich jetz das


    ATI-Karte ( "Radeon" )


    nVidia-Karte hast ( "GeForce" ) oder den


    Omega-Treiber: nehmen?





    glg und FroHe WeihnachTen

    Einmal editiert, zuletzt von zora.x3 () aus folgendem Grund: X

  • Luki, anstatt immer zu fragen könnteste gleich die Antwort geben ;).

    Zora, ich muss wieder auf die FAQ verweisen. Stichwort dxdiag.



    Naja, man weiß ja nie, manche kennen sich zwar aus, wissen aber das Problem nicht. :p :D

    Wie auch immer, also Zora, gib einfach bei Start -> Ausführen dxdiag ein, nun öffnet sich dann ein Fenster und dort klickst du oben auf "Anzeige". Nun postest du einfach alles, was bei "Gerät" und "Treiber" steht. :)

    Luki5

    3 Mal editiert, zuletzt von Luki5 ()

  • GERÄT


    Name:
    Hersteller: Nicht zutreffend
    Chiptyp:
    DAC-Typ:
    Gesamtspeicher ca.: Nicht zutreffend
    Anzeigemodus: 800 x 600 (32 bit) (1Hz)
    Monitor:


    TREIBER


    Haupttreiber: vga.dll
    Version: 5.01.2600.0000 (DeutsCh)
    Datum:24.03.2006 13:00:00
    Mit WHQL-Logo: Ja
    Mini-VDD: vga.sys
    VDD: Nicht zutreffend
    DDI-Version: Unbekannt



    glg
    Frohe weihnachTen

  • Luki, anstatt immer zu fragen könnteste gleich die Antwort geben ;).


    Zora, ich muss wieder auf die FAQ verweisen. Stichwort dxdiag.


    ja aber ich weiß nicht was ich von den drei sachen runterladen soLL?
    siehe seite 17



  • Hm, bei Name steht wohl nichts. aber es gibt noch eine andere Möglichkeit deine Grafikkarte herauszufinden. Gehe mal zum Arbeitsplatz und links im Menü müsste "Gerätemanager" stehen. dort drinnen gehst du auf Systemgeräte. Dort ist Vieles aufgelistet. Schau mal, ob etwas mit "Intel...", NVIDIA... oder ATI... steht. Dann sehen wir weiter und hoffen, dass wir sie finden.

    Noch einen schönen 1. Weihnachtstag!

    luki5

    Einmal editiert, zuletzt von Luki5 () aus folgendem Grund: Überarbeitung

  • hi
    joa ganz genauso wie bei dir stehts bei mir nicht aber hab was gefunden
    bei arbeitsplatz - systemsteuerung - Allgemein dort steht computer : intel R
    bussi