DirectX 9.0c Grafikadapter

  • Ne,kann das nicht starten,weil es dann immer die Meldung anzeigt,dass das nicht die neueste Version ist und ich Apartmentleben einlegen soll.

  • also hast es ned probiert, nachdem du es innstalliert hast - gestern...
    des hätt mich jetzt aber schon intressiert, weil wenn des Grundspiel schon ned geht, brauch ma mit dem rest gar nimmer weider machen ;)...


    also... allles von vorn :
    alles deinstalliern,
    ccleaner ausführen
    Grundspiel allein installiern,
    ausprobiern,
    wenns geht > Patchen
    dann nochmal ausprobiern,
    dann die erweiterung drauf,
    wieder ausprobiern...


    tja.. viel Arbeit - ich weiss (hättest dir aber sparen können)
    viel Glück

  • Ne,ich konnt das Spiel ja gar nicht installieren.Wollte es ja,aber dann hat es ja diese Meldung angezeigt :confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Vevex3 ()

  • hast du mal mit ccleaner die registry aufgeräumt, bevor du irgendwas spielemässiges installiert hast?

  • Ne,noch nicht.Hatte das noch nicht gedownloadet,mach das aber jetzt.
    Juhu,es funktioniert endlich :)
    Vielen,vielen Dank :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Vevex3 ()

  • na.. das freut mich aber - dann is ja deine ferienzeit gerettet ;)

  • hallo leute,


    und zwar habe ich sims 2 installiert es ging auch aber so bald ich das spiel starten möchte steht folgendes..directx unerstützt den grafikadabter nicht ..habe auch den neuesten treiber auf meinem laptop und habe eine grafik karten von ati mobility radeon x700 müssten eigentlich gehen es wird sogar empholen mit diesen grafikkarten zu spielen..was soll ich machen damit es geht hier nochmal die systeminformation von meinem laptop..
    System Information
    ------------------


    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.101209-1647)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Acer, inc.
    System Model: Extensa 4100
    BIOS: Phoenix NoteBIOS 4.0 Release 6.1
    Processor: Intel(R) Pentium(R) M processor 1.60GHz
    Memory: 510MB RAM
    Page File: 442MB used, 804MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode

  • a) hat dein Lappi viel zu wenig RAM, um überhaupt was anderes als das Betriebssystem laufen lassen zu können, da sich die Grafik ihren Speicher auch noch vom Arbeitsspeicher wegnimmt
    b) ist die Grafik eben nicht so wirklich spieletauglich, zumal Sims 2 keine onboardgrafiklösungen unterstützt.


    Fazit: Laptop recht gut zum Arbeiten, aber nicht zum Spielen, wenn die daten, wie sie oben stehen, wirklich stimmen.

  • Hallo Leute.
    Habe auch das Standard-Problem...
    Sims 2 normal installiert, will es Starten und dann halt immer die Meldung: "Es konnte kein DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, das DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet."
    Hier meine PC-Daten:simsforum.de/news/attachment/5505/
    Würde mich riesig über eure Hilfe Freuen.
    Hoffe ihr könnt die Datei einsehen.
    Danke im voraus.
    007sweetgirl

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]