• Zitat von __@dani@__

    für wen sind das?
    etwa für dei admins und mods?


    Nein, da liegst du falsch!
    Bei dem Online-Spiel www.die-stämme.org gibt es einen Stamm "Los Simsos" in dem fast alle Mitglieder hier aus dem Forum stammen. Und da jeder Stamm sein stamminternes Forum hat (um Dinge wie Bündnisse mit anderen Stämmen etc. abzusprechen), war man so nett und hat es uns ermöglicht, das stamminterne Forum hier auf www.simsforum.de zu haben. Und da es eben nur für die Mitglieder von den "Simsos" ist, ist es Kennwort-geschützt!
    Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten :).

  • Zitat von Kaori

    Nein, da liegst du falsch!
    Bei dem Online-Spiel www.die-stämme.org gibt es einen Stamm "Los Simsos" in dem fast alle Mitglieder hier aus dem Forum stammen. Und da jeder Stamm sein stamminternes Forum hat (um Dinge wie Bündnisse mit anderen Stämmen etc. abzusprechen), war man so nett und hat es uns ermöglicht, das stamminterne Forum hier auf www.simsforum.de zu haben. Und da es eben nur für die Mitglieder von den "Simsos" ist, ist es Kennwort-geschützt!
    Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten :).


    achso darum, da braucht man haber doch ein pass!?von wo bekommt man den?

  • Zitat von __@dani@__

    achso darum, da braucht man haber doch ein pass!?von wo bekommt man den?


    Pass? PASS??? Was für ein Pass????? *Nix versteh*
    Also ich kann nur sagen, dass du dich bei www.die-stämme.org nur anmelden musst (mit e-mail Adresse), da es ja in keinster Weise zum Simsforum gehört, bis darauf, dass die Mitglieder von "Los Simsos" hier ebenfalls Mitglieder sind und eben hier das stamminterne Forum haben *Denkt, dass du auf Arcadepass anspielst???!?!* Also das ist alles ganz einfach - nur registrieren und du kannst spielen (die "Los Simsos" sind alle im SO auf Server 2)!
    Und das Kennwort erhält man ne Weile nachdem man bei den Simsos Mitglied ist (man muss ja erst in den Stamm eingeladen werden und ihm dann beitreten).