Kleider wechseln und Mauern einreißen - geht das?

  • Hallo,


    kann ein Sim eigentlich seine Kleidung wechseln? Oder sind die downgeloadeten Kleider nur einsetzbar, wenn man einen neuen Sim erschafft?


    Und wie ist es mit den Mauern des gekauften Hauses? Wenn ich da ein Zimmer vergrößern möchte, kann ich die alten Mauern einreißen?


    Vielen Dank und viele Grüße!!

  • Hallo Philly,


    bei mir klappt das Kleidungwechseln meistens kurz
    bevor man zu Bett geht. Wenn man den Kleiderschrank anklickt (sollte man vorher selbstverständlich gekauft haben) dann kommt eine
    Aktionsauswahl und dort findest du "Kleidung wechseln".


    Beim Wändeeinreißen gehst Du einfach in den Baumodus und klickst auf das Wandsymbol. Danach
    brauchst Du nur noch am Anfang oder Ende der Wand ansetzten und mit gedrückter Strg.-Taste die Wand
    einreißen (diese Info findest Du aber auch noch mal sehr gut beschrieben im Handbuch von Die Sims).


    Viel Spaß beim Ausbau,


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    wow, das ging aber schnell mit einer Antwort, vielen Dank!!! Da werde ich doch jetzt mal gleich einen Kleiderschrank kaufen gehen!!


    Vielen Dank und viele Grüße!!

  • wände einreissen ist total easy.du gehst aus wand bauen,setzt an und drückst dabei auf strg,denn anner wand langziehen,fertig.fenster + türen auch mit strg entfernbar

  • und wenn du dich umziehn willst und du nicht dein normales Gewand anhast musst du im Kleiderschrank vorher Alltagskleidung anziehen dann kann man Kleider wechseln

    Karma ist unerwünscht