Badewannen-Bedürfnis kann nicht befriedigt werden

  • Hallo!


    Ich bin neu hier und habe mich im Forum ein wenig durchgeklickt... Ich habe leider nichts dazu gefunden. Ich habe ein neues Thema begonnen, da ja das mit den Fragen schon ziemlich überfüllt ist :)


    Ich "musste" schon öfters das "Neue Badewanne kaufen" Bedürfnis stillen. Aber genau da liegt das Problem... Ich kann ja noch so die teuerste Badewanne kaufen und das Bedürfnis wird nicht gestillt. Ist das bei euch auch so? Mache ich was falsch?

  • Hi knuddell,


    vielleicht liegt es daran, dass deine Sims nicht an eine Badewanne denken, sondern mehr an einen Whirlpool...
    Das kann vorkommen, denn ich habe schon mehrere Fehler(Bugs) im Spiel gefunden...


    Wenn das nicht der Fall ist bzw. nicht funktioniert, dann sag mir doch mal genauer, was dort verlangt wird... vielleicht ist der Badewannenwunsch auch komplett ein Bug und kann gar nicht befriedigt werden wegen einem Fehler oder so...


    MfG SonGoku2510

    World's best Sims 2 House Builder*gg*

  • hi,


    ich denke die wollen dann einen whirlpool.


    als mein sim diesen wunsch hatte, hab ich ihm einfach von seinen laufbahnpunkten diesen roten pool hingestellt und er war zufrieden.


    seitdem sind meine partys auch immer der hit.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich hatte auch das Probelm mit der Badewanne.
    War auch wie blöd am Bauen aber ging net.
    Hab dann einfach die Liebeswanne (bei den Belohnungen) gebaut und schon gings weiter.


    Janii