Baby in die Länge gezogen

  • Hoffe, mir kann jemand helfen. Die Sims 3 ist fast immer ohne Probleme gelaufen. Aber seit ich mir ein paar Häuser von anderen Spielern heruntergeladen habe spinnt das Spiel komplett. Die Babys sind wie fleischfarbene Spaghetti komplett in die Länge gezogen. Diese fleischfarbigen Gummibänder kann man natürlich auch nicht anklicken und ihnen somit auch nichts beibringen.


    Bitte helft mir, meine Sims sollen sich wieder ganz normal vermehren!!!!!

  • nimm diese häuser noch einmal aus dem spiel. oder auch alle anderen downloads, und schau nach ob es dann wieder geht.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Im offiziellen Forum hat jemand das gleiche Problem und dort war die Lösung auch wie Zoidberg schon sagte, der CC. Hast Du zusätzlich irgendwelche Kleider/ Skins installiert ? Versuch die mal zu entfernen und versuche es nochmals.


    Ein Bild würde mich auch interessieren.

  • mein kleinkind hat sich, als die familie ferngesehn hatte, immer mal zur mutter umgedreht. da wurde es immer so lang gezogen. ;D war aber nur temporär. und das ist glaub ich nicht ganz das problem wie hier...


    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hab das Spiel deinstalliert und neu installiert, hat aber nichts geholfen. Die Babys sind immer noch langgezogene Spaghetti und die Kleinkinder sehen aus wie Aliens aus dem Film: mehrere Arme und Beine mit langgezogener, gekrümmter Wirbelsäule. Bin schon so stinkig, daß ich das Spiel am liebsten in die Mülltonne schmeissen möchte..........

  • Das ist das einzige, was ich noch probieren kann. Hab zwar die Downloads, die wahrscheinlich dran Schuld waren nicht mehr verwendet, aber nicht gelöscht. Werd ich jetzt noch ausprobieren, sonst weiß ich echt nicht mehr weiter