Welche Merkmale hättet ihr gerne noch?

  • hallöchen(:


    Ich finde es könnte ruhig noch ein paar mehr Merkmale geben.
    Ich hätte gern sowas wie geduldig-ungeduldig...


    Lg

    :applausSimsfan009:applaus

  • Ja, hätte ich auch gerne; ich denke aber, dass wird sicher noch kommen... War ja bei Sims2 mit den Favoriten ähnlich...

    Was mich, im Zuge der Eigenschaften aber auch der Beziehungen etwas stört, ist dass die Sims bei ihrer Partnerwahl noch etwas sehr *anspruchlos* sind... Man kann also wirklich jeden mit jedem verkuppeln; und im Normalfall mit etwas Geduld auch Feinde zu Freunden machen...

    Hätte mir da etwas mehr Möglichkeiten erwünscht... Seien es Charaktereigenschaften, die in einer Freundschaft aber auch Partnerschaft von niedirg bis stark wirklich kollidieren (beispielsweise technik Feind und Computerfan oder Naturliebhaber und Stubenhocker), bis hin zu Vorlieben wie blondes Haar, schlank, sportlich oder eben auch mollig im Bezug auf die Liebschaften... Dass würde es für mich etwas realistischer machen...

    Aber, ich warte gespannt ab, da ich sicher bin, dass da noch einiges kommen wird... Sims 3 ist ja noch in der Anfangsphase... :)

  • Ja, ich hoffe auch das es dahingehend noch detaillierter wird. Im Moment ist es wirklich recht einfach, jeden mit jedem zu verkuppeln, obwohl es schneller geht wenn man ähnliche (gleiche) charaktereigenschaften hat, das spürt man schon, weils dann themen gibt über die die sims reden können und die beziehungsleiste steigt schneller.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]