hilfe wegen der grafikkarte

  • Hallo.:)
    Ich hab eine Grafikarte namens NVIDIA GeForce 6800 GS/XT
    Sie hat 256 mb. & Sims 3 braucht 128 mb.
    Jetzt ist die frage warum das nicht funktioniert?!"?!"?!
    -.-
    weil da kommt auch keine Fehlermeldung -.-#:angry:hua:hua
    Da kommt ein schwarzer bildschirm und dann wieder alles normal aber kein sims :( es geht noch nichtmal sims 2 :'(
    Braucht man vielleicht ein patch?
    Lg.:applaus

  • Inwieweit startet das Spiel denn? Was heißt da kommt ein schwarzer Bildschirm? Klickst du auf das Icon und es wird schwarz und direkt danach bist du auf dem Desktop?
    Lad dir den Patch mal runter und poste uns bitte mal die noch fehlenden Systemdaten inkl. Grafikkartentreiberdatum.

  • :angryJa genau! da kommt ein schwarzer bildschirm und dann direkt wieder das desktop. Welchen patch soll ich mir den runterladen?
    Also bei dem systemanforderungen hab ich alles eigentlich nur die grafikarte hatte fehler dan hab ich mir eine neue gute gekauft und jetzt kommt garnichts mehr :/

  • es gibt auch noch 2 andre möglichkeiten die mir selber auch schon dieses problem bescherten. zum einem lag es daran das ich sämtliche von dem sims3 store runtergeladenen packs alle auf einmal installieren wollte und es nicht mehr lief und es warscheinlich auch schon nach der installation von sims3 schon probleme gab, hier hilft dann nur einmal kompett deinstallieren und neuinstallieren.
    zum anderen lag es einmal daran das ich zwischen cpu und dem lüfter eine dicke staubschicht nach einem jahr nicht sauber machens gebildet hatte.

  • Ich hab das spiel ja schon deinstalliert und wieder installiert es klappt trotzdem nichts :( was mich auch eigentlich sehr aufregt das keine einzige fehlermeldung kommt -.-das ist ja eigentlich nicht normal ?!
    und mein lüfter ist auch in ordunung ..

  • neuster grafiktreiber drauf? directx auch drauf? welches betriebssystem hast du?

  • lief denn das Spiel überhaupt schonmal?
    laufen andere Spiele?
    hast nen Läppi oder ned?
    welches Betriebssystem?
    hast denn die Treiber der neuen Graka installiert?


    viele Fragen.. ich weiss - aber die helfen den dir helfen wollenden :D

  • Hallo erstmal,
    Bei mir ist das genau so, ich habe eine Nvidia Geforce 8400gs 512mb
    Und bei mir ist das so , dann wenn ich das spiel starte das der PC die DVD läd
    und dann wird der Bildschirm schwarz , und dann kommt ein Fehlermeldungston und dann bin ich wieder auf dem Desktop. Aber keine Fehlermeldung da?! :S