• Ich hätte mal eine Frage: in unregelmäßigen Abständen rebootet mein Pc
    einfach von alleine dh, Pc geht aus, startet wieder neu,einfach so und plötzlich :eek: das passiert mir in letzter Zeit oft, aber auch nur wenn Ich meinen Pc neu gestaret habe :confused:.manchmal ist es so das Er 3 mal neu starten
    muß. Ich habe mal in Eventmanager gequckt, vielleicht kennt sich einer damit aus was bedeutet diese Fehlermeldung:


    Ereignistyp: Informationen
    Ereignisquelle: Save Dump
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 1001
    Datum: 03.11.2009
    Zeit: 18:10:57
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: TOWER01
    Beschreibung:
    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000009c (0x00000004, 0x80546e70, 0xb2000000, 0x00070f0f). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini110309-03.dmp.


    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


    Mein Pc . Amd Athlon 64 3700+,320 GB HDD,1GB DDR RAM, Ati Radeon x700se 256mb