3D-Karte

  • Hallo Leute!
    Ich wollte euch fragen ob man um die Sims2 spielen zu können eine 3D-Karte braucht. Hat ihr eine oder ist die 3D Grafik schon im Spiel das man die nicht braucht? Habt ihr eine gebraucht?
    Bitte meldet euch schnell möchte es mir nämlich auch kaufen!
    Viele Grüße
    Sarah

  • Also bei den Systemanforderungen steht, dass man keine 3D Grafikkarte braucht. Dann benötigt man jedoch 2 Ghz Prozessorleistung.


    Und deine Frage, ob die 3D Grafik schon im Spiel ist, finde ich etwas merkwürdig. Klar ist Grafik im Spiel, auch wenn man keine 3D Grafikkarte hat, denn eine Grafikkarte bzw. Grafikchip besitzt jeder PC.


    lg
    Morrigan

  • Zitat

    Also bei den Systemanforderungen steht, dass man keine 3D Grafikkarte braucht. Dann benötigt man jedoch 2 Ghz Prozessorleistung.


    Selbstverständlich wird eine 3D-Karte gebraucht. Das mit den 2 GHz ist bei 3D-Karten ohne T&L.