Beim laden von Chaos-Genrator probleme

  • Hallo die installation verlief sehr schnell und ich dachte WOW, Doch wie bekanntlich gibt es immer einen Hacken wie auch hier.


    Als ich das Spiel starten wollte Kam alles wie es kommen sollte.


    zuerst das Logo von EA Games, dann der kurze Film dann wird die nachbarschaft geladen. Zuerst Fahrgeminschaft werden hergestellt etc. jedoch mitten während des: der Chaosgenerator wird gestartet wird der Bildschirm kurz schwarz und es erscheint eine Windowsreklamation:


    Microsoft hat ein Gerätefehler ermittelt und wird wieder ordnungsmässig ausgeführt. Speichern sie ihre Arbeit, nd starten sie den Computer neu, um die volle Funktionalität wiederherzustellen.


    Dann gelange ich wieder zurück auf den Desktop nur mit einer vile höheren Auflösung und das spiel lässt sich nicht mehr starten, ich muss also den Computer neu starten. Anschliessend beim Spielstarten der genau gleiche Fehler. Kann mir bitte jemand helfen???????????? pleas

  • Zitat von Flöru

    Microsoft hat ein Gerätefehler ermittelt und wird wieder ordnungsmässig ausgeführt. Speichern sie ihre Arbeit, nd starten sie den Computer neu, um die volle Funktionalität wiederherzustellen.



    Hi,


    könnte an einem nicht aktuellen Grafiktreiber liegen. Bringe diesen mal auf der Herstellerwebseite auf den neuesten Stand, dann dürfte die Fehlermeldung eigentlich nichtmehr erscheinen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi basti


    danke ja wo finde ich bei XP-Home den Grafiktreiber dies ist nich mein PC und bei diesem PC wo ich spielen möchte check ich echt nichts?

  • Zitat von Flöru

    Hi basti


    danke ja wo finde ich bei XP-Home den Grafiktreiber dies ist nich mein PC und bei diesem PC wo ich spielen möchte check ich echt nichts?


    Führe mal auf dem Spiele-PC folgendes aus:


    1. Start --> Ausführen
    2. Dort "dxdiag" eingeben
    3. Unter "Anzeige" Namen der Grafikkarte, Grafikchip und Treiberversion ablesen und hier posten


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Name: Intel(R) 82865G Graphics Controller
    Hersteller: Intel Corporation
    Chiptyp: Intel(R) 82865G Graphics Controller
    DAC-Typ: Internal
    Gesamtspeicher: 64.0MB
    Anzeigemodus: 1280 x 1024 (32bit) (75Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor

  • Yes ich hab irgend so einen scheiss runtergeladen und installiert und siehe da es funktioniert danke Baschi oder so für deine Hilfe *muntsch* bin nicht schwul aber was macht man nicht alles wenn man freude hat?