sims 3 lässt sich nicht instalieren und zeigt fehlermeldung

  • hallo ich bin neue hier und weiß auch nicht ob des hier richtig ist wo ich mein anliegen reinschreibe.


    ich benutze windows vista.
    und habe nun sims 3


    aber wenn ich es instalieren möchte steht immer da


    INSTALLSHIELD WIZARD


    DAS SETUP HAT FESTGESTELLT DAS KEINE VERSION VON DIE SIMS 3 INSTALIERT IST


    FÜR DIESEN UPDATE MUSS BEREITS EINE VERSION DER ANWENDUNG INSATLIERT SEIN.



    weiß jemand was des zu bedeuten hat?!



    :ps hate sims 3 schon mal auf den gleichen pc und konnte es nie ganz deinstalieren weil dann eine fehlermeldung gekommen ist bei der ich dazu aufgerufen wurde mich bei ea dingenskirchens zu melden oO ?!?!??!!?!?



    wäre nett wenn antworten kommen :hua

  • Könnte gut sein, dass von der alten Sims 3 Installation noch Registry-Einträge und/oder Ordner übrig sind.
    Lies das hier mal durch und befolge die Anweisungen (ist zwar für Sims 2, aber das ist egal). Besonders ab Punkt 4. Ansonsten kannst du dann nochmal deine Ordner manuell durchsuchen (am besten über die Windows-Suche) was so an Ordnern übriggeblieben ist und die dann löschen. Aber befolge erstmal die Anweisungen im Link.
    Was ich nicht ganz verstehe ist, dass du das Grundspiel installieren möchtest und er sagt dir quasi, dass du dafür das Grundspiel brauchst?

  • Eben deswegen hatte ich ja fast im verdacht, dass es sich eben ums EP handelt, wofür man eben das Grundspiel braucht..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]