Wie baue ich das.....??? :)

  • :Dalso meine erste Frage wäre diese:
    Wie bekomme ich diesem auf stelzen stehenden "Wintergarten" hin?:confused:
    Und meine 2te. Frage ist diese:
    wie bekomme ich eine Art Tiefgarage hin?
    Also unter dem Haus ohne viel Virlefanz?:confused:
    Jan mir jemand hier helfen?:D

    Mfg lila15:rollauge

  • Hallo!
    Also den Wintergarten bekommst Du hin, indem Du erstmal eine Säule nimmst, sie platzierst, wo der Wintergarten (nachfolgend WiGa genannt) drüber kommt. Dann gehst Du in die 1. Etage (dort soll der WiGa ja hin) und legst einen Boden auf die Säulen. Wenn Du auf einige Stellen keine Böden legen kannst, nimm dir noch eine Säule und platziere diese im Erdgeschoss, dorthin, wo der Boden hin soll. Nun solltest du also ein paar Säulen mit Böden obendrauf sehen. Dann kommt es darauf an welche AddOns Du hast. Wenn Du "4 Jahreszeiten" besitzt, kannst Du die Wände des Gewächshauses nehmen und um die Böden ziehen. Dach drauf, fertig.
    Wenn Du "4 Jahreszeiten" nicht hast, macht nichts. Dann nimmst Du eine normale Wand und schöne Fenster.
    So dünne Säulen wie auf dem Bild gab es in irgendeinem AddOn. Weiß aber grade nicht in welchem. Könnte "Haustiere" gewesen sein. Ansonsten kannst Du Dir ja schöne dünne runterladen.
    Wenn Du nun einen sehr großen WiGa gebaut hast, und einige Säulen unten aufstellen musstest, es Dir so aber nicht gefällt, richte Dir den WiGa ein und entferne dann die überflüssigen Säulen, die Du nicht haben möchtest.


    Zu Tiefgaragen gibt es soooo viele Tuts, das schreib ich jetzt nicht noch mit auf :D Ich geb Dir mal ein paar Links, wenn Du etwas nicht verstehst, sag Bescheid.
    Simworld
    akiSIMa
    und einmal Bewegte Bilder (leider auf englisch, aber wenn Du nichts verstehst oder es Dir zu schnell geht, kannst Du auch die Tuts vorher lesen und Dir dann nochmal das Video ansehen ;))
    ein Video bei YouTube


    Viel Spaß!

    Freundliche Grüße


    Chris