Sims 3 DVD einschicken?

  • Hallo!
    Ich hab die Suchfunktion probiert habs aber nur für Sims 2 gefunden.
    Ich habe hier mal gelesen, dass man die Sims 2 CD einschicken kann, wenn sie kaputt ist d.h zerkratzt usw. Jetzt hab ich ein Problem. Meine Sims 3 CD hat einen fetten Kratzer und wird auch nciht mehr gelesen :/. Muss ich mir jetzt ein neues Spiel bestellen, oder kann ich die irgendwie einschicken? Wenn ja, kostet das was und wenn ja wie viel?
    Würde mcih über eine schnelle Antwort freuen!
    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke :rosen
    Leider hab ich das alles schon ausprobiert. Dann werd ich mein Spiel wohl dahin schicken!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo!
    Ich hab die Suchfunktion probiert habs aber nur für Sims 2 gefunden.
    Ich habe hier mal gelesen, dass man die Sims 2 CD einschicken kann, wenn sie kaputt ist d.h zerkratzt usw. Jetzt hab ich ein Problem. Meine Sims 3 CD hat einen fetten Kratzer und wird auch nciht mehr gelesen :/. Muss ich mir jetzt ein neues Spiel bestellen, oder kann ich die irgendwie einschicken? Wenn ja, kostet das was und wenn ja wie viel?
    Würde mcih über eine schnelle Antwort freuen!
    LG
    nichthund.


    da gibts auch so reparaturkits für cds (mit schleifpapier und schleifpaste), damit hab ich meine musikcd´s immer recht gut reparieren können.
    eventuell könnten die auch dir helfen - wichtig is dann nur dass du NIE im kreis herum schleifst/wischst ;)