Prozess konnte nicht gestartet werden

  • Halli hallo,

    Hab gesucht, aber kein ähnliches Thema gefunden.
    Nachdem ich mein Problem mit den permanenten Abstürzen relativ in den griff bekommen habe :misstrau folgt das nächste..
    Seit Kurzem funktioniert mein Launcher nicht mehr :angry entweder er lädt nicht komplett und bleibt hängen, oder wenn er denn mal lädt dann bleibt er stätestens dann hängen wenn ich auf Uploads oder Downloads gehe.

    Hinzu kommt, dass wenn ich auf Spieleupdates gehe, er anzeigt dass er keine Verbindung zum Download Manager herstellen konnte. ( obwohl mein Manager online und alles ist)
    Wenn ich auf Spiel Starten gehe kommt immer nur "Der Prozess konnte nicht gestartet werden"
    Ich bin genervt. Das Spiel macht mehr Probleme als Freude :angry
    Vllt kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Xenon ()

  • Ich denke mal. Es ging ja vorher auch. :confused:
    Intel Core 2 Duo Processor T7250 2Ghz Intel Speed Step
    2Gb RAM
    250Gb Speicher
    NVIDIA GeForce 8600M GS GPU
    und Windows Vista

  • Ja einen Vaio. Mit dem Kühler hab ich noch nie Probleme gehabt, wenn man ihn anfässt ist er auch nur Lauwarm. Das Problem mit dem Launcher kommt auch, wenn ich den Laptop gerade erst gestartet habe :(

  • Ich würde erstmal schauen ob der Grafikkartentreiber noch aktuell ist, oder ob sich das Spiel nicht mit anderen Programmen verträgt.^^
    Wenn alle Stricke reißen könntest du versuchen das Spiel nochmal neu zu installieren, vielleicht klappt es dann.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Versuch mal


    - den Download Manager abzuschiessen und manuell zu starten.
    - die Firewall temporär zu deaktivieren und sicherzustellen, dass der EADM Prozess dort freigegben ist.
    - Den Download Manager neu zu installieren.