Was passiert wenn jemand aus der Nachbarschaft stirbt?

  • Halli Hallo liebe Sims-Spieler,


    Ich habe eine Frage. Aus meiner Nachbarschaft (ein Verwandter) ist gestorben. Was passiert eigentlich mit dem Grabstein oder der Asche? Ich brauche diese nämlich!


    Danke für eure Antworten! Frohe Weihnachten!


    mfG Willy/atomgurke

    Der Weg ist das Spiel!

  • Was soll damit passieren^^?
    Da steht dann ein Grabstein und den kannst du im Kauf- oder Baumodus dorthin platzieren, wo du willst. ;)

  • wieso brauchst du das denn? ;)


    Ich hab die "Gelgenheit" bekommen, die Asche eines geliebten iwo da vorbei zu bringen, damit ich seinen Geist sehe^^


    Was soll damit passieren^^?
    Da steht dann ein Grabstein und den kannst du im Kauf- oder Baumodus dorthin platzieren, wo du willst. ;)


    Aber das Grundstück war nicht meins! Es steht jetzt leer! ;)

    Der Weg ist das Spiel!

  • Mit Hilfe eines einfach Cheats!
    Der sicher ist, dein spiel nicht zerstören kann und ich auch oft benutze!
    Richtig eraten! ;D





    Kleine Knuddelgrüße an Jana :knuddel: [SIZE=5]


    NAVY CIS/CSI MIAMI!!!! :applaus
    [/SIZE]

  • Mit Hilfe eines einfach Cheats!
    Der sicher ist, dein spiel nicht zerstören kann und ich auch oft benutze!
    Richtig eraten! ;D


    xD Cheats sind oft da um den Spielverlauf zu verändern, ohne dabei das Spiel an und für sich zu gefährden. Ich hab ewigkeiten gecheatet bei Sims 1-2 und wollte jezt ma ordentlich zocken!

    Der Weg ist das Spiel!

  • Auf den Friedhof gehen - Mausoleum anklicken - Geister Bändigen. Dann kannst du das Grab da rausnehmen und platzieren.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Edit.: viel zu spät xD

    Einmal editiert, zuletzt von OneWingedAngel ()