Kein Ferngespräch möglich

  • Meine Sim-Frau hat in Asien einen Geliebten (den Netten aus
    dem Buchladen :D ) und noch ein paar andere Freunde,aber wenn sie dann wieder Zuhause ist und ich mit denen in Asien telefonieren will,steht da immer sie kenne keinen gut genug für ein Ferngespräch.
    Dabei bin ich ja gut mit denen befreundet.
    Hatte das schonmal jemand?
    Oder hat irgendjemand nen Tipp was man dagegen tun könnte?
    Danke schonnmal :)

  • Hm, ich kann auch Sims anrufen, die ich nur 1x getroffen habe und deswegen in meiner Beziehungsleiste stehen, die fast gar keinen gründne Balken haben also. Deswegen finde ich die Meldung komisch.
    Hacks / Downloads im Spiel?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Nein hab weder Hacks,noch besonders viele Downloads,eigentlich nur Riverview und diese Autos,die man da im Shop umsonst bekommen hat.
    Mich wundert das auch total,weil die auch alle nicht in meiner Beziehungsliste stehen.Das ist aber erst seit gestern so,davor hatte ich das nicht,da konnte ich die auch anrufen,also war nicht von Anfang an so.
    Also ich weiß absolut nicht worans auf einmal liegen könnte :confused:

  • Genau,die Sims die ich im Ausland kennengelernt hab,sind nicht in der Beziehungsleiste,aber das war wie gesagt nicht von Anfang an so.
    Ich kann mich aber auch nicht erinnern das irgendwas vorgefallen ist,weshalb das jetzt plötzlich so ist.Ich hab echt keine Ahnung.
    Ich hab gar keinen Patch,das einzige was ich überhaupt so an "online-sachen" gemacht hab war das mit Riverview und den Autos,sonst keine weiteren Downloads oder Patches.

  • Das ist ja echt seltsam.
    Hab jetzt gerade mal die drei Downloads die ich hab rausgenommen und jetzt ist der Fehler weg.Jetzt tauchen sie auch in der Beziehungsleiste auf.Dann lags also echt daran.Ist ja total komisch :rolleyes

  • Riverview und ein Auto aus dem Store und noch eine Bücherei,weiß aber nicht mehr wo ich die her hatte,vielleicht lags an ihr^^
    Und dann hab ich noch drei Frisuren runtergeladen,hatte mir jetzt aber eigentlich vorgenommen alle Downloads rauszunehmen,aber die Frisuren sind irgendwie gar nicht in dem Dowloadordner und das Spiel sieht die auch nicht als "benutzerdefiniert" an,weil ich die bei "einen Sim erstellen" z.B. auch nicht löschen kann.
    Also ich kann das Feld "nur benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" gar nicht anklicken,weils angeblich keine gibt.
    Wie könnte ich die denn da rein gekriegt haben?Ich erinnere mich da nicht mehr dran.Und vor allem wie krieg ich sie raus?

  • Über den Store. Die müssten sich dann im Launcher vorfinden, und falls nicht, im Download-Ordner, wo halt die Originaldateien liegen die über den Launcher installiert worden sind. Ansonsten sind die 3 Frisuren eben vom Spiel integriert und du hast nur nie drauf geachtet und empfindest sie jetzt als neu...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • package-Dateien werden vom Spiel, glaube ich, aber auch nicht als Downloads gekennzeichnet. die müssten sich dann in einem Ordner Mods im Spielordner selbst befinden, nicht in eigene Dateien.