Probleme mit starten des Spiels

  • Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig..
    Habe ein riesiges Problem: Spiele ja auch mit einigen Downloads und ich hatte einen drin, der mir irgendwie meine Betten veraut hat. Habe mich auf die suche gemacht nach dem defekten DL und naja, hab immer ein paar rausgenommen und wieder rein bis ich ihn hatte. Hab ihn rausgemacht und dann ging das Spiel nicht mehr an.. Habe es deinstalliert, neu installiert, alle DLs raus und dann gings an. Wieder alle DLs rein, hat es auch gestartet. Hab mir dann eine Familie erstellt, ein Haus gebaut, sie einziehen lassen und etwas gespielt. Am nächsten Tag, also heute, geht es schon wieder nicht mehr an. Hat jemand eine Ahnung von euch woran das liegen könnte? Glaube ja nicht das es an den DLs liegt weil es ja mit denen gestern gestartet hat.. Ich bin ratlos..

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mir ist das auch schonmal passiert, dass das Spiel auf einmal nicht mehr ging, obwohl ich vor 5 Minuten noch gespielt hatte.
    Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube bei mir lag es an dem "boolprop testingCheatsEnabled" Cheat. Hatte gehört der sei gefährlich, doch mir ist es zuvor nie passiert außer natürlich dann, als ich die Warnung gelesen hatte ... -.- Da war die ganze Sache sowieso zu spät gewesen.
    Falls es an dem Cheat liegen sollte, mach demnächst backup Kopien von deinen Daten. Das geht auch ganz einfach mit SimPE ;)