lässt sich nicht mehr starten!!!

  • hey ihr lieben!


    ich habe mir heute die nachbarschaft von sir.sims (ich glaub der heißt so) hier aus dem forum runtergeladen! außerdem noch diesen hack: http://www.modthesims.info/download.php?t=378416


    danach wollt ich loslegen, aber mein sims3 lässt sich nicht mehr starten! ich kriege keine fehlermeldung oder dergleichen, ich komm immer bis zum intro, und danach hab ich kurz nen schwarzen bildschirm und komm dann direkt wieder auf meinen desktop!


    ich hab schon einiges probiert! hab pc neu gestartet, das spiel deinstalliert und neu installiert, natürlich alle downloads und hacks gelöscht, einen älteren grafiktreiber installiert, und sogar eine spezielle installationsfolge probiert. außerdem hab ich einen registry clean beim neuinstallieren vorgenommen! aber jetzt steh ich an, und weiß nicht mehr weiter! vielleicht könnt ihr mir helfen, es wäre echt super!
    ach und nochwas is mir aufgefallen: als ich das grundspiel neu installiert habe lief es, als ich dann das EP dazuinstalliert hab, wieder nicht!


    lg, aleks

  • mach mal den Hack wieder raus und probier dann zu spielen...


    zu Not mal das Spiel neu installieren...

  • Ist die Nachbarschaft wirklich draußen?
    Die befindet sich nämlich zusärtzlich zum Download-Ordner des Launchers noch hier:
    Eigene Dateien - Electronic Arts - Sims 3 - Installed Worlds

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]