"Vier Jahreszeiten" als einziges Add-on

  • Hallo,


    ich hab bisher keine Add-ons und möchte mit die 4 Jahreszeiten kaufen. Ist es möglich, dieses als einziges zu Spielen? Auf welche Features müsste ich verzichten? Könnte ich mein Gemüse trotzdem verkaufen?
    Ich kann wahrscheinlich auch meine Fähigkeiten beim Gärtner und Angeln ohne Open for Businnesnicht steigern oder?

  • Hallo,


    ich hab bisher keine Add-ons und möchte mit die 4 Jahreszeiten kaufen. Ist es möglich, dieses als einziges zu Spielen? Auf welche Features müsste ich verzichten? Könnte ich mein Gemüse trotzdem verkaufen?
    Ich kann wahrscheinlich auch meine Fähigkeiten beim Gärtner und Angeln ohne Open for Businnesnicht steigern oder?


    Hey!
    Die Jahreszeiten werden wie immer in den restlichen Spielinhalt eingegliedert, heißt du kannst sie mit den anderen Inhalten auf jeden Fall zusammen spielen, du kannst aber auch einzelne Addons deinstallieren, wenn sie dir nicht mehr gefallen. Dann kann es nur sein, dass deine Speicherstände unbrauchbar werden. Ansonsten sind die Fähigkeiten aber voneinander unabhängig, du kannst auch ohne OfB Gärtnern :)

    [CENTER]

    [/CENTER]