Ich komm nicht mehr nach China

  • Hallo
    Ich habe da ein grosses Problem. Wenn ich mit meinem Sim nach CHina will, geht er auf die Reise und beim Laden geht das Spiel einfach aus und ich komm auf den Desktop zurück. Ich habe es schon mit allen meinen Erwachsenen Sims in meinem Haushalt versucht. Auch zu zweit und da er ein Visum hat habe ich es mit 3 und mit 5 Tagen versucht. Einmal war mein männlicher Sim in China und jetzt gehts nicht mehr. Könnt ihr mir helfen? An was kann das denn liegen? Ansonsten läuft das Spiel eigendlich normal.

  • Hast du Downloads, wie zB. Hacks im Spiel? Vl. liegts ja daran... Wenn nicht, würde ich das gesamte Spiel einfach nochmal neuinstallieren..
    Ich bin zwar kein Profi aber versuchen kann man ja^^
    Achja, vl. bringt es auch was wenn du die .cache - Dateien im Ordner Eigene Datein\Electronic Arts\Die Sims 3 löschst? Also die 4: (erneuern sich nach dem Spielstart von selbst)
    CASPartCache
    scriptCache
    SimCompositorCache
    compsitorCache

    Keine Garantie dass das funktioniert =)

    mfg bloodredkiss
    [CENTER][SIZE=1]..Blue eyes don't lie..[/SIZE][/CENTER]

  • Downloads und Hacks habe ich nicht im Spiel und komplett neu installiert habe ich es gestern auch. Das mit den Cache Datein werde ich jetzt sofort mal ausprobieren.


    hab das jetzt versucht mit den cache Datein und es geht trotzdem nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von simsliebe ()

  • Downloads und Hacks habe ich nicht im Spiel und komplett neu installiert habe ich es gestern auch. Das mit den Cache Datein werde ich jetzt sofort mal ausprobieren.


    hab das jetzt versucht mit den cache Datein und es geht trotzdem nicht.


    und die anderen Urlaubsorte funnktionieren einwandfrei? Haste es auch mal mit ner anderen Familie ausprobiert? Dadurch kannst du dann rausfinden, ob es an der Familie oder am Urlaubsort liegt

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ja die anderen Urlaubsorte gehen. Jetzt habe ich es mit einem anderen Haushalt versucht und es geht auch nicht. Mein Sim konnte wenigsten einmal nach China und die anderen schaffen es überhaupt nicht. Ich dreh bald noch durch. Ich habe die letzten Tage die Sims bestimmt 5 mal neu Installiert, teilweisse mit Patch teilweisse ohne. langsam aber sicher habe ich echt keine Lust mehr.