Texturen fehlen :/ Hilfe...

  • Hi :)

    ich habe Sims 2, Open for business, Family fun accessoires und weihnachts-accessoires auf meinem laptop(vista) installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass im Sims-erstellen-Modus die, was ich durch laaanges suchen herausgefunden habe , die texturen fehlen. Also dort, wo normalerweise die Haut wäre, die Sims weiss sind. Ich habe die Spiele schon mindestens 10 mal neu installiert. Man hat mir auch schon den Tipp gegeben, irgendwelche cache dateien zu löschen, nur finde ich die nirgends.
    Pls helft mir, ich bin am verzweifeln D=

  • Klicke "Start", "Ausführen", schreibe >dxdiag< enter, dann stehn auf der ersten Seite die System infos > hier posten, und auf der Seite "Anzeige" stehn die Daten deiner Grafikkarte > hier posten ;)


    und vom Graka Treiber bitte noch das Datum posten, dann ist das "Oberschaf" zufrieden :D

  • ok..

    datum: mittwoch, 1.oktober 2008 07:09
    Betriebssystem: Windows Vista business
    systemhersteller: FUJITSU SIEMENS
    Systemmodell: ESPRIMO MOBILE V6515
    Bios: Ver 1.00PARTTBL
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2Duo CPU
    Speicher: 2558MB RAM
    Auslagerungsdatei:1106 MB verwendet,4236 verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 11




    soo :) wie gesagt, ich kenne mich mit dem überhaupot nicht aus, habe einfach alles abgetippt xD


    P.S. Ich habe gestern das letzte installierte add-on (bei mir family fun) neu installiert. Ich habe nachbarschafft erstellt, und bin in den familien-erstellen-modus gegangen. Siehe da: alles funktionierte einwandfrei. die sims waren ganz normal. Ich habe eine familie erstellt. Heute habe ich mich schon ganz auf's spielen gefreut, als ich nach hause komme und das spiel starte: die texturen fehlen schon wieder. ich bin am verzweifeln!!

    P.P.S: Die Familie, die ich gestern (normal) erstellt habe, ist auch nicht mehr normal!!

    Vielen dank trotzdem für die antworten :)

    Hoffe aber auch noch auf weitere hilfe x)

    lg


  • was für eine grafikkarte (chip) hast du?
    ist das datum das wo du es gekauft hast oder ist das dein grafikkartentreiber datum?
    wenn letzteres dann solltest du mal den treiber aktualisieren denn der ist ja nun wirklich etwas alt, sofern der anbieter schon einen neuen treiber draussen hat.


    kann es sein das du diese grafikkarte (chip) drin hast? NVIDIA GeForce 8200M G
    wenn ja dann klicke hier und stelle nur noch ein

  • was für eine grafikkarte (chip) hast du?
    ist das datum das wo du es gekauft hast oder ist das dein grafikkartentreiber datum?
    wenn letzteres dann solltest du mal den treiber aktualisieren denn der ist ja nun wirklich etwas alt, sofern der anbieter schon einen neuen treiber draussen hat.

    kann es sein das du diese grafikkarte (chip) drin hast? NVIDIA GeForce 8200M G
    wenn ja dann klicke hier und stelle nur noch ein




    ja genau...

    kostet das was?
    wie gesagt kenne mich damit überhaupt nicht aus..

  • deine Grafikkarte ist für Sims 2 absolut nicht geeignet - die ist bestenfalls für grafisch anspruchslose Spiele, und selbst die laufen nur mit geringen Details - möglich also, das du auf dem lappi gar kein Sims 2 spielen wirst können