Fehlermeldung bei Anmeldung

  • Hallo liebes Forenteam,


    wenn man sich registriert (habe es zwei mal versucht), erscheint folgende Fehlermeldung:


    Zitat

    Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE, expecting ';' in /var/www//web1/html/vbulletin/fbb/runbox_hook_register_addmember_complete.php on line 5

    Beim zweiten Versuch habe ich trotzdem eine Bestätigungsmail erhalten, die erste ist im Datennirvana verschwunden.


    Just to know.


    Gruß,
    nils

  • Hallo Liebes Team,


    mein Problem passt zwar nicht ganz zu diesem Thema (denn Anmelden kann ich mich ja), aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
    Ich habe mich vor Urzeiten hier angemeldet und das mit der Anmeldung klappt ja auch, aber wenn ich persönliche Angaben in meinem Profil machen möchte (wie meine ICQ , Beruf und Wohnort), dann kann ich es zwar hinschreiben aber wenn ich es speichern will, dann bekomme ich die Meldung: Du hast kein gültiges Geburtsdatum angegeben.
    Ich wollte das nun nachholen aber (vielleicht bind ich auch zu blind) ich finde es nicht.
    Habe auch schon in der Hilfe alles abgesucht, habe aber dazu nichts finden können.


    Kann mir jemand helfen?

    Gruß,
    Ivy
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hi,


    schreib mir mal eine PM mit deinem Geburtstdatum und dann speichere ich das in deinem Profil :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Hallo,


    ich habe neuerdings auch ein Problem, wollte dafür aber nicht extra ein neues Thema eröffnen.
    Jedesmal wenn ich mich anmelde, bekomme ich folgende Meldung


    vBulletin-Systemmitteilung


    chrilifra, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    • Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    • Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    AbmeldenStartseite


    Wenn ich dann auf Startseite gehe, läuft aber alles normal weiter. Irgendwie bin ich total verwirrt.
    Könnt ihr mir da helfen? Wäre super


    LG


    chrilifra

  • @Trekki
    Ich habe leider keinen Schimmer, wie man das macht. Wenn es um Computer geht, bin ich eine ziemliche Niete :( Aber in den nächsten Tagen kommt jemand, der Ahnung hat, den werde ich dann mal fragen. Ist ja auch nicht so, dass ich nicht auf die Seite zugreifen kann. Das geht schon, nur das beim Anmelden vorher eben immer diese Meldung kommt.
    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)


    LG


    chrilifra

  • Ok, geh auf Extras -> Einstellungen -> und dort Datenschutz dort kannst du Cookies entfernen.
    Du müsstest alle Cookies die vom Simsforum angelegt wurden entfernen.


    Das müsste ausreichen :)


    Um den Cache zu leeren drückst du die Shift Taste (die Taste mit dem Pfeil nach oben) und gleichzeitig F5 oder den Aktualisieren Button in deinem Browser.

    Viele Grüße


    Lars

  • @Trekki
    Ich muss dich leider nochmal nerven, sorry. Hab immer noch das Problem, dass diese Meldung kommt, wenn ich mich anmelde. Ich komme dann zwar ins Forum, aber nicht mehr auf die Startseite. Der Bekannte war jetzt da, alles Cookies sind gelöscht und Cache geleert. Hat sich leider nichts geändet. Er meinte ,dass das eine Rechtefrage im Browser oder Bulletin sein muss. Das da evt. irgendwo ein Häkchen falsch gesetzt wurde. Ich habe das jetzt nur so wiederholt, wie er mir das gesagt hat. Kannst du das was mit anfangen und mir evt. helfen?


    LG


    Chrilifra


    Ach ja, wir haben es über Mozilla Firefox und über den IE versucht

  • Ich kenn mich da jetzt auch nicht so aus, aber vielleicht liegt es ja an deiner Firewall oder dem Antivirenprogramm. Was hast du da denn?

  • AnubisVincent
    Ich habe Kaspersky, aber der Bekannte hat wirklich Ahnung und hat gesagt, dass es eine Rechtefrage sein muss. Kasperky habe ich auch schon seit Anfang des Jahres und da hatte ich auch noch keine Probleme. Ins Forum komme ich ja, nur auf die Startseite kann ich nicht zugreifen.


    LG
    chrilifra

  • Oh ha, da bin ich jetzt auch überfragt. Ich weiß wohl das der Kasper, wenn der nicht richtig eingestellt ist, zickig bei manchen Seiten ist (ich hab den auch) aber da weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht hat Trekki da ja ne Idee. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiter helfen konnte :(

  • AnubisVincent
    Macht ja nicht. Ich danke dir trotzdem :)
    Wenn es an Kaspersky liegen würde, dann hätte ich ja eigentlich gleich Probleme haben müssen. Ich werde meinen Bekannten aber vorsichtshalber nochmal fragen, ob es damit zusammenhängen könnte. Muss nächste Woche eh nochmal mit ihm telefonieren.


    LG
    chrilifra