Kann keine Sims mehr erstellen

  • Tut mir leid, wenn ich hier ein Thema eröffne, dass es schon gibt, aber soweit ich geschaut habe, gibts das noch nicht.
    ich habe das problem, dass wenn ich einen sim erstelle (egal ob neue nachbarschaft oder die alte) und dann auf den haken klicke, dann lädt es und lädt es, so lange, bis ich entweder den computer ausschalte, oder zurück auf den desktop gehe, also ich kann dann in dem spiel nichts mehr klicken, ich kann es nicht mal mehr vom desktop aus beenden.
    kann mir einer vllt helfen und mir sagen, wie ich endlich wieder einen sim erstellen kann ??

    Can't remind of the past.
    Can't realize the present.
    Waiting for the future with you.


    [SIZE=4][/SIZE]

  • Hi Bienchen
    kannst du NUR keinen Sim mehr erstellen? oder kannst du das Spiel gar nimmer Starten - also jetzt mit vorhandenen Speicherständen?
    viielleicht hast du defekte Downloads... deaktivier die doch mal alle und schau obs dann geht...

  • Ja also ich habe diesen Speicherfehler 16, oder wie der heißt. aber eig bin ich mit dem klar gekommen. aber ich komm schon noch ins spiel und kann spielen, kann alles machen und ich hab keine neuen downloads gehabt, seitdem ich des letzte mal erstellt hab und da gings noch, aber wo ich heut nach langer zeit mal wieder spielen wollte und neu erstellen wollte, gings nich mehr. da bleibt dann des spiel sozusagen bei dem "sim wird geladen" hängen.

    Can't remind of the past.
    Can't realize the present.
    Waiting for the future with you.


    [SIZE=4][/SIZE]