Was bedeutet das??

  • Hallo,


    ich wollte heute mal in den Parfum Thread gegangen, und da habe ich oben links einen gelben Balken mit Schwarzerschrift.


    Das Stand folgender Text:
    YOU ARE USING AN INVALID INSIGHTS PLUGIN SITE GUID, PLEASE VIEW THE README.txt FILE FOR INSTRUCTIONS



    Nun stelle ich mir die frage, welche readme datei soll ich lesen, und welches plugin könnte veraltet sein?


    liegt das an meinem Browser oder am Forum?


    villeicht kann mir jemand helfen ^^ danke schon einmal.


    P.S. Ich kann in diesem Balken der dort kommt nichts anklicken


    Sorry, falls das hier falsch ge postet worden sein sollte war keine Absicht

    [CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.


    [/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • :misstrau das Forum will mich verarschen :wut


    nun wollt ich ein bild von dem Balken machen und er ist weg... ... ...


    ich glaubs nicht.... wenn ich ihn irgendwann nochmal wieder finden sollte werde ich umgehend ein bild machen.....

    [CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.


    [/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Keep cool :) passt schon...ich weiß Bescheid. Du solltest die Meldung erstmal nicht bekommen. Sobald mein Tool funktioniert passt alles :)

    Viele Grüße


    Lars

  • :applaus der held des tages

    [CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.


    [/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]