pokémon silber - hilfe!!

  • hi leudde!
    ich hoff mal, dass ich jetzt hier richtig bin...


    ich spiel seit ner woche oder so wieder pokémon(voll gestört aba egal xD)
    und ich hab ne frage:


    in teak city muss man doch in einen der beiden türme gehen und dann verscheucht man doch 3 pokémon... wohin sind die gelaufen?


    bussi :kuss
    SimDream


    PS: hab scho nach dem prob gesucht... aba nix gefunden :ätsch

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • achso... nuja... +lol+


    und noch was:
    1) woher bekomme ich so eine 'buntschwinge'??
    2) wie und wo bekomme ich das fehlende teil für den generator im kraftwerk?


    bussi :kuss
    danke für die hilfe
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hab ich auchmal gespielt, ist aber schon ne weile her. ich schreibe mal aus dem Lösungsbuch ab:

    Zitat

    Ihr erhaltet die Buntschwinge vom manager der radio Station (goldene Edition) bzw. vom alten mann aus Marmoria city (Silberne Edition).


    Und ich denke mal beim fehlenden teil handelt es sich um eine spule, oder?

    Zitat

    Sucht den komischen typen auf route 24 und besiegt ihn. er gibt zu, die spule in der Arena von azuria city ins wasser geworfen zu haben. Setzt den Detektor ein, um sie zu finden(sie liegt im quadratischen bereich der Arena).


    Hoffe mal, es hilft dir;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • dankeschöööön!!! :kuss
    dass die spule da in der arena in azuria city ist wusste ich ja schon... aber ich hab sie nich gefunden... muss ich halt mal gescheit gucken! :kopfkratz


    marmoria city? o.O so weit von teak city is die spule?! *gg* nuja... ich guck mal...


    JEDENFALLS DANKE AN ALLE!!! :knuddel

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • hab noch ne frage... *schäm* genaugenommen 2...*gg*
    1.wo ist denn die piepi-puppe, die man für die nachahmerin suchen soll?
    2.wo ist denn noch ein icognito-höhleneingang? ich hab nur die 2 mit den puzzles, aber man muss ja alle icognitos fangen und mein icognito-pokédex zeigt an, dass noch voll viele fehlen.
    bis jetzt hab ich aber nur den eingang zu dem man mit surfer kommt und den, der bei so nem durchgang ist, wo mogelbaum stand =)


    bussi :kuss
    bitte helft mir nochmal xD
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Also . . . ich hab das ja früher auch mal gespielt . . . :illepall . . .

    1. Wenn du in Orania City in den Pokémon-Fanclub gehst, steht auf der linken Seite so ein kleiner dickerer Kerl, der dir die Puppe gibt (wenn ich mich richtig erinnere)
    2. Die anderen beiden Eingänge sind versteckt:
    Du gehst von Route 33 aus in die Einheishöhle. Dort gehst du nach oben, dann links (gibt ja keine andere Möglichkeit) und läufst geradeaus nach links, nicht nach oben. Da kommt nämlich so ein . . . naja, wie soll ich das nennen, so ein Treppenähnliches Teil, wo man hochläuft, gegenüber von einer Wasserlacke, da hoch, wo du einem Trainer begegnest (steht gegenüber dem Aufgang), kurz hinter ihm ist dann eine Leiter -> Leiter benutzen. In dem neuen Stockwerk Surfer benutzen und über das Wasser surfen. Gibt nur einen Ausgang aus dem Wasser. Wenn du dort ganz nach oben und dann nach links oben läufst, kommst du zu einem Trainer und einem Ausgang zu den Ruinen. Wenn du nach links unten gehst, musst du Stärke benutzen, um den Felsen zu verschieben und findest den 2. Ausgang.
    PS: Wenn du den Ausgang links oben nimmst, müsstest du bei Grünflächen rauskommen, wo du Natus begegnest. Wenn du im Radio diese merkwürdigen Geräusche einstellst, kommen Farbeagles! Diese können nur Nachahmer, sodass sie die Attacke, die du im Kampf einsetzt, kopieren und dann auch als normale Attacke besitzen (kann ganz nützlich sein )

    Alles Liebe,
    Kaori

  • eine frage geht noch! *sing* lool
    wie komm ich denn auf die zinnoberinsel? da liegen so fette felsen im weg, wenn ich von fuchsania city aus ghen will... und obenrum geht des auch nich, weilsch nich bei azuria city rausgehen kann...
    bussi :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Also . . . du musst glaub ich alle Orden außer die letzten 2 aus der Kanto Region haben . . . (deswegen willssu ja auf die Zinnoberinsel???!?!) . . . dann müsste der Weg in Fuchsania frei sein . . .

  • brauch schon wieder eure hilfe!!! *waaahhh
    ihr meint ja, dass ich selber gar nix kann... xD
    aber ich bin grad in Orania City am bootsausgang (bootssteg) und mein detektor zeigt an, dass da ein item ist.. kann mir jemand sagen wo genau und vor allem WAS da ist?? =]


    bussi :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]