Familie Pastel/Hubert

  • Familie Pastel / Hubert



    So, ich gehe auch mal wieder an eine neue Familie ran, und ich hab zum ersten Mal Sims3 nach 1-2 Monaten wieder mal in die Gänge gebracht . Da Familie Sparks / Air nicht mehr existiert [fragt mich nicht wieso, ich hab lange nicht mehr gespielt und finde sie einfach nicht mehr, vielleicht hat mein Bruder die gelöscht oder so, ich weiß es nicht!] fange ich heute mal mit einer sehr schönen Liebesgeschichte an, die den ein oder anderen zum schmunzeln bringt . Genug geredet - es geht los !


    Mailand - Paris - China . Das sind alles Länder, durch den Helen Pastel schon als Model gereist ist . Helen ist ein Vollblutmodel, und reist durch die ganze Welt . Da sie kein Geld hat um sich alleine eine Wohnung zu mieten, zog sie mit Moritz Hubert zusammen. Auch wenn man denkt, das Models nur hochnäsige Tussi's sind, das ist Helen garnicht . Helen ist total überemotional und mitfühlend. Und überemotionale haben natürlich auch eine hoffnungslose romantische Ader . Um bei ihren 90-60-90 Gewicht zu bleiben, ist sie Vegetarierin und ernährt sich nur mit Gemüse . Helen ist für ihre 20 Jahre noch ein totales Kind und kann nie stille sitzen und spielt andauernd mit irgendwas herum. Außerdem liebt sie es lange zu schlafen . Wenn sie kein Model sein könnte , würde sie Komponistin werden .




    Das ist Moritz Hubert aka der Nerd . Er hat noch nie ein Mädchen geküsst und war immer in der Schule ein Streber und hat immer auf das gehört, was Mama ihn früher gesagt hat. Der Abschied von Mama fiel ihn sehr schwer, aber irgendwann muss man sich auch mal von der über alles geliebten Mutti trennen. Er ist sehr genügsam, was ihn natürlich seine Mami beigebracht hat. Und er ist ein sehr guter Mensch . Außerdem ist er ein totaler Loser, eigentlich in allen, was man ihn auch ansieht . Er würde nie nackt sein, das würde Mama total sauer machen, und so ist er auch zugeknöpft. Außerdem ist er ein tollpatsch und fällt alle 10 Minuten um . Er will mal Geschäftsführer werden und schlug somit in die Wissenschaftsbranche ein, auch wenn es mir noch ein Wunder ist, wie er dort übernommen wurde, nachdem er die Vase beim Vorstellungsgespräch umgehauen hat .




    Nachdem Helen in die Nachbarschaft eingezogen ist, war sie ganz hin und her von dem Haus und musste auch gleich davor eine Pose machen, und sie hat auf Paparazzi gehofft, die Kutti heißt.




    Ähm genau .. Moritz musste gleich auf die Tränendrüse drücken nachdem er in den Haus gekommen ist . Er vermisst ja seine Mami so sehr !




    Helen wollte Moritz zeigen das sie mehr drauf hat als nur sexy auszusehen, und so unterhielten sich die beiden bis in den Abendstunden über Gott und Sonstiges. Beide verstehen sich sehr gut und beide konnten zusammen lachen und freuen sich, das sie trotz verschieden Aussehen und Auftreten sich so klasse verstehen können. Am Abend, bevor die beiden schlafen gingen, umarmte Helen Moritz und sagte "hab dich lieb, ich bin morgen früh 2 Tage weg, ein Modelcasting in Paris steht an und das darf ich auf keinen Fall verpassen!"




    Der nächste morgen stand an und Helen stylte sich für das Casting richtig schick und fuhr schon sehr früh los, um noch den Flieger nach Paris zu bekommen . Ouh la la . .




    In den 2 Tagen hatte Moritz jedoch keine langeweile . Wenn er mal nicht hart wie ein Tier arbeitete, schrieb er an seinen Buch weiter und behielt Kontakt mit Mutti per E-Mail .




    2 Tage später kam Helen von Paris zurücknachhause - mit einen verheulten, abgeschminkten Gesicht, nur schnell zusammengebundenen Haaren und einer weißen Kluft, die aussieht wie im Krankenhaus.




    Moritz nahm sie gleich in den Arm und tröstete sie. "Was ist denn passiert, Helen ?" "Die Modelshow hat mich nur verarscht . Sie haben mich überall schlecht gemacht und haben meinen Modelvertrag überall gekündigt. Ich bin nun arbeitslos und hässlich ! Meine Sachen haben sie mir auch geklaut und haben mir dafür dieses unsexy Ding gegeben." "Ach, du bist doch nicht hässlich nur weil du ungeschminkt bist und keine Designersachen anhast ! Geh erstmal baden und mach dich ein bisschen fertig, ich mache dir solange dein Lieblingssalat."




    Und so stellte sich Moritz gleich vor die Theke und zauberte Helen einen hübschen Herbstsalat.




    Solange machte sich Helen wieder ein wenig hübsch, aber wollte in ihr neuen Leben eher natürlich einsteigen und nicht mit 70 kg Schminke im Gesicht.




    "Was soll ich nun machen, Moritz?" "Schlaf jetzt erstmal die Nacht durch und such dir morgen einen Job. Die Musikbranche sucht Leute, und du wolltest doch Komponistin werden, oder nicht ?" Moritz legte sein Arm um Helen um sie ein wenig aufzumuntern .




    Doch Helen wollte ein bisschen mehr und hielf nach, und so küsste sie Moritz, der sehr erstaunt und doch glücklich darüber war. "Weißt du was Moritz, sowas wie dich habe ich mein ganzes Leben gesucht. Einen Jungen mit Herzen, und nicht der, der sich nur auf mein Aussehn aufgeilt. Mit dir will ich mein restliches Leben verbringen !"




    Und so schliefen die beiden mit- und beieinander, und träumten davon, Hand in Hand durchs Leben zugehen .. <3



    to be continued . . ;)

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • *lachflash* XD
    Man das ist so witzig mich kriegen Kitsch-geschichten nie zum weinen nur zum lachen XD
    schöne sims und die arme helen:-( böse,böse leute sind das;) freu mich auf fortsetzung^^

    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Luzy-Elfy
    Dankeschön für dein Kommi ! Jaja, diese schönen kitschigen Geschichten. Manche bringen sie zum schmunzeln, manche zum lachen und andere zum weinen . Ach , ich finde den Model passierts ganz recht wenn denen mal was in ihrer bunten Pollypocket passiert .


    Am nächsten Tag hat sich Helen einen Job bei der Musikbranche ausgesucht, und wurde auch sofort angenommen . Sie hat eine positive Aura ausgestrahlt und den Chef sofort gefallen . Sie verdient als derzeitigter aber sehr wenig Geld .


    Helen war oft draussen im Park und dachte oft nach . Sie dachte nach, Familie zu kriegen und später mal ein Kind zu bekommen . Jedoch hatten beide sehr wenig Geld . Und so wartete sie mit Familie, bis genug Geld da war, damit sie ihren Kindern auch was leisten konnte .


    Da die beiden ziemlich Geldnot hatten am Anfang, hat Helen oft auf ihre Freizeit verzichtet und hat im Park für Trinkgeld Gitarre gespielt, damit am nächsten Tag wenigstens Geld für Essen da war.


    Beide gingen Jahre lang viel und dolle arbeiten, und dann konnten sie sich ihr Haus nach ihren Träumen einrichten. Beide waren froh, auf das was sie geschafft haben, und heute hatten sie genug Geld für Kinder und Auto .


    Doch erstmal musste Helen ihr Geburstag gefeiert werden, sie hat sich das Schwimmbad in der Stadt gemietet und denn mit ihren Freunden gefeiert, auf Kinder, Auto ,Kinder .


    Moritz wollte ein Schritt weiter gehen, und so wollte er sich mit ihr verloben und machte ihr einen Verlobungsantrag . Helen hat nur darauf gewartet und war froh drüber und erwiederte ihn sofort mit einem Ja .


    Und so gingen beide ins Bett und pflanzten sich fort .


    Und so hatte Helen nun auch bald einen Babybauch .


    Und Moritz wurde in der Zeit zu einem Erwachsenen .


    Beide wollten nur das beste für ihr baldiges Kind, so gingen beide oft in die Bibliothek und lernten die Schwangerschaftsbücher in und auswendig.


    Bald kamen die Wehen, Helen hatte sehr dolle Schmerzen . Jedoch wollte sie unbedingt eine Hausgeburt haben .


    Und dann bekam sie auch noch Zwillinge . Helen fande es garnicht so toll , denn Zwillinge bedeuten doppelt soviel Stress und doppelt soviel Arbeit . Sie tauften die beide auf Amber und Leah.


    Helen war oft überfordert, sie musste sich um den Garten, um die Kinder, um den Haushalt und um ihre Arbeit kümmern . Oft saß sie zuhause da und fing an zu weinen, denn Moritz war den ganzen Tag arbeiten .


    Bald wurden die Babys zu Kleinkindern . Das ist Amber als Kleinkind .


    Und das ist Leah als Kleinkind.


    Helen übernahm die Kinderbeziehung ganz allein . Wenn Moritz zuhause war, lernte er für seine Arbeit sehr hart .

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Jaja^^
    Ich finde denen gescieht es auch recht nur ist helen nicht blond und nicht oberflächlig^^


    so nun zur fortsetzung
    wieder schöne schrieft und die bilder sind auch klasse :-)
    jetzt zu den kleinen,Leah ist i-wie hübscher finde ich un wird dementsprechen auch ne tussy sein ^^ XD,und amber ist bestimt diese kumpel typin die sport sehr mag :P
    was aber noch fehlt ist ein kleiner bruder der ein dieb ist das bringt dann spannung auf musste aber nicht machen :-)


    lg Luzy
    Ps: Du kauhst auch das Sims Magazin?
    Edit: Kaufst sry XD


    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Luzy-Elfy ()

  • ES GEHT WEiTER !
    mit einer langeeen Fortsetzung .. ich glaube ,
    sie hat 20 Bilder oder so .. oô
    ich würde mich tierisch über mehr Kommi's
    freuen .. wirklich ! (:



    Luzy
    Ach , ein Bruder gibt es leider nicht xD
    Ja - ich kaufe mir das Sims Magazin .


    - - - - - - - - - - - - - - X - - - - - - - - - - - - - - - - -



    Die Zwillinge wurden bald zu Kinder . Amber war eine coole Draufgängerin, die ziemlich tollpatschig ist, aber trotzdem cool . Sie wird von jeden anerkannt und jeder will sie wie sehen .



    Leah war ein lustiges Mädchen . Sie lebte auf ihrer kleinen eigenen Insel, und ihre einzige Freundin, war ihre Zwillingsschwester Amber . Amber nahm Leah oft in Schutz.



    Amber hatte Leah immer viel zu erzählen .



    Und oft saßen sie in Amber ihr Zimmer, und spielten mit Barbies.



    Man bleibt aber nich für immer ein Kind - der Ernst des Lebens rückte immer näher und näher, und so wurde die beiden zu Teenies. Das ist Amber als Teenager.



    Und das ist Leah als Teenager. Sie hat sich die Haare braun gefärbt.



    Amber war ein totaler Familienmensch. Familie war für sie das A und O , grade weil sie selber später einmal 5 Kinder haben möchte .



    Leah war Familie nicht so wichtig. Sie legte mehr Wert auf Bildung.



    Und so nahm Leah bald ein Job als Verkäuferin an .



    Außerdem liebte Leah das Angeln, was sie oft in ihrer Freizeit tat.



    Hannah wurde bald zu einer hübschen Seniorin. Sie war stolz, das alles geschafft zu haben, mit ihren 45 Jahren .



    Und auch Moritz wurde zu einen Senior und blieb seiner Brille aber treu.



    Amber wuchs auch bald zu einer wunderschönen Dame heran. Sie arbeitet nebenbei nun als Krankenschwester .



    Und auch Leah wurde Erwachsen ..



    .. und zog so schnell wie möglich aus in ihr Heim, wo sie schon bald einen netten Mann fand, der obdachlos war, und bei ihr schlafen wollte.



    Die beiden verliebten sich und schließlich ..



    ..landeten die beiden auch im Bett .



    Aber auch Amber nahm sich einen Freund. Einen krassen Rapper .



    Leah ging oft zu ihrer Schwester und ihren Eltern. Besonders oft in ihrer Schwangerschaft.



    Den Trend musste ihr Schwesterherz auch nachmachen, und so gings auch in die Kiste.


    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • die Geschichte ist wirklich toll,mag zwar nicht soo gerne kitschige sachen aber das hier ist ja nicht unbedingt soo kitschig xD
    jedenfalls mir gefallen die bilder und die geschichte ist auch toll.
    aber woher hast du die friusren von leah und amber im kindes und jugendlichenalter her?

  • Ninni
    Es ist schön, das dir alles so gut gefällt ! Das freut mich sehr.
    Die Frisur von Leah war im Luxus Accesoires Addon mitbei, und die Frisur von Amber habe ich von www.xmsims.com .


    ____________________________________________________________



    Und der Sprung ins Bett, hatte die Folgen, das Amber nun schwanger ist.



    Und auch Schwester Leah, hat schon ihr Kind auf die Welt gebracht. Sie nannte ihren Sohn Bobbie.



    Angelina wollte nicht lange warten. Und so war es Amber's erstes Kind !



    Jan war oft und viel arbeiten. So musste sie sich öfters ganz alleine um die kleine Angelina kümmern.



    In dieser Nacht starb dann auch noch Helen.



    Der Schock und die Trauer saß sehr tief.



    Jedoch sollte Angelina davon nicht viel mitbekommen und wird ins Bett gebracht.



    Doch das nächste Kind war nicht mehr weit entfernt.



    Und so kam Aaron auf die Welt.



    Ein drittes Kind war auch noch in Planung



    Und so wurde Adrian geboren.



    Angelina wurde älter. Ich finde sie wunderschön.



    Und auch Aaron wurde älter. Er ist voll putzig.



    Bobbie geht mit Angelina in eine Klasse. Sie sind sehr gut befreundet.



    Auch Moritz musste von uns gehen ..



    Und Amber gebar ihr viertes Kind, Alina.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]