Tiere (bitte helft mir!!)

  • Hallo erstmal,


    ich hab da ein problem!!
    Ich suche Tiere für sims !!!
    Ich hab zwar schon mehrere Tipps für Seiten bekommen, aber ich weiß nie wo ich danach hinmuss oder was ich tun muss!!!!!
    Könntet ihr mir biiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee helfen?
    Das wär nähmlich echt lieb!!!!!!!
    Ich sag schon mal danke!
    ciao eure shiva :)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • HALLÖCHEN tach kuck mal auf www.simkea.de da gehst du unter neue Objekte und dan an die linke seite kucken dort steht es unter einem begriff z.B. Tiere oder Sofa irgennd was mußt du Kucken wirst schon finden. ich habe auch Tiere aber sind echt scheiße ausser das Schwein ist genial aber den rest kannst du vergessen z.B. Hund oder Pferd OK und Tschüß


    Euer PITTIPLATSCH

  • HA HA das war falsch mit den neuen Objekten du mußt kucken wo DOWNLOADS steht steht gans groß da ich hoffe du findest es



    Euer PITTIPLATSCH

  • Danke Pitt!!!!!


    könntest du mir jetzt auch noch sagen wie ichs es auf sims runterlade?
    Bis jetzt hab ichs auf die disketten geladen aber ich hab echt keinen durchblick wie ich das zeug dann zu den objekten bei sims bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ja ich will die dann irgendwie in meinem haus stehen haben wie eben die schon vorhandenen objekte!!!!! :confused:

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • wie die objekte mußt du sie instalieren in user objekts ich hoffe du hast schon mal objekt runtergeladen z.B. Gegenstände

  • Hääääääääääääääääää????????????????


    Das hab ich jetzt aber nicht so richtig verstanden!!!!!!!!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Du brauchst erst einmal Winzip www.winzip.de und dann musst du es entpacken, und dann Tiere in den Ordner Download hinein kopieren.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.