• Hallo.
    Habe folgendes Problem:
    Habe mir Sims 8 in 1 zugelegt. Habe auch alle Einstellungen gemacht damit ich es auf deutsch spielen kann...
    Nun das eigentliche Problem :applaus
    (auch wenn es einige unnütz finden dafür einen Thread zu machen aber mich störts son bissle :D)
    Wenn ich nun in den Studiopark fahre... da heißen alle Jens :rollauge :misstrau
    Jeder Mann, jede Frau, jeder heißt Jens Anybody (ausnahme sind die Verkäufer, Fotografen usw.)
    Jetzt frage ich mich, was ist das Problem und wie lässt es sich beheben?


    Freue mich auf Antworten.


    MfG
    SimmyMan

  • Ehm... habe grade gesehen dass die auch in der Stadt der Magie alle so heißen.:eek:
    Mannoman des ist irgendwie jetzt ein bisschen dumm :D
    Hoffe mir kann jemand helfen.

  • hi du


    hast du irgendwelche Hacks/ Downloads im Spiel - wenn ja rausnehmen...
    ansonsten kann vielleicht noch jemand anders helfen - ob allerdings bei dem Themen Titel jemand vorbeischaut... hmm...

  • kay.
    Ne keine Hacks und Downloads im Spiel vorhanden. Ich habe eine Anleitung in einem anderem Thread befolgt, indem ich mit IFF-Pencil 2 die IFF-Dateien im Ordner UserDate/Characters geändert habe. Jedoch sind immernoch nur bestimmte Charaktere mit normalem Namen ausgestattet. Dies wären dann die Spielbaren Charaktere, die man in einer Nachbarschaft anwählen kann, jedoch weiß ich nicht wie ich die Namen der Leute ändern soll, welche man z.B. in der Innenstadt, Vacation Island oder dem Studiopark trifft, da ich keine Charakter-IFF-Dateien bei den Addons gefunden habe und auch woanders nicht. Dem User, welcher die Lösung des Problems am 4.10.2009 in dem betreffendem Thread veröffentlich hat, eine Nachricht geschrieben und hoffe weiterhin auf Antwort, würde mich aber trotzdem freuen wenn mir hier noch jemand antworten könnte :)