Spiel wird nicht richtig angezeigt

  • Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem Sims 3 Spiel.
    Musste mir mein Betriebssystem neu raufspielen lassen und wollte mir die Sims neu installieren.

    Wenn ich ins Spiel gehe, fehlen manchen Dinge wie z.B. Haushalt wählen.
    Ich habe nur die Optionen Sim erstellen und Haushalt einziehen lassen. (Habe keine Downloads im Spiel)
    Hatte Gestern auch schon das Problem das es total langsam war, hab also alle Downloads rausgenommen.. dann ging es wieder.. obwohl ich keine Hacks etc. benutze. Habe den Monkey dings da .. aber hat vorher auch schon immer mit dem geklappt...
    die Probleme sind erst seitdem ich mein Betriebssystem neu raufgespielt habe..
    oder liegts an dem neuen Patch?
    Bin echt am verzweifeln.. :(:(:hua:(

    Mein System:
    XP
    Version 2002
    Service Pack 3

    AMD Athlon 64 X2 Dual
    Core Processor 6000+
    3,15 GHz, 3,25 GB RAM


    DANKE SCHONMAL..

    [CENTER][INDENT] Die ℒiebe ...
    zωeier ℳenscheη ℓebt von ∂eη schoeηeη Augenbℓickeη - aber sie ωaechst ∂urch ∂ie schωierigeη Zeiteη, ∂ie bei∂e beωaeℓtigeη!


    [/INDENT][/CENTER]

  • es fehlt die grafikkarte und das treiberdatum der grafikkarte.


    ich würde dir raten das spiel komplett zu deistallieren, die registry mitt ccleaner zu säubern und das ganze neu installieren. starte dann das spiel erstmal komplett ohne downloads und hacks, aber patche zuvor.

  • Habs gemacht bringt trotzdem nix. :(


    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT (Treiber 6.14.11.9746 vom 03.04.2010)


    Die Option Haushalt wählen fehlt.. :(:(:(

    [CENTER][INDENT] Die ℒiebe ...
    zωeier ℳenscheη ℓebt von ∂eη schoeηeη Augenbℓickeη - aber sie ωaechst ∂urch ∂ie schωierigeη Zeiteη, ∂ie bei∂e beωaeℓtigeη!


    [/INDENT][/CENTER]

  • Habs gemacht bringt trotzdem nix. :(


    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT (Treiber 6.14.11.9746 vom 03.04.2010)


    Die Option Haushalt wählen fehlt.. :(:(:(



    vielleicht liegts einfach daran, dass du ja ein neues system (Betriebssystem neu) hast und dadurch auch einen leeren Spieleordner, indem kein Haushalt ist, den du wählen könntest...


    gehts denn, einen neuen Haushalt zu erstellen und den dann auszuwählen?