Spiel stürzt ab [Sammelthread]

  • So, grade wieder einen Absturz gehabt. Wieder den Crash Log Analyzer gefragt und er schreibt mir schon wieder:

    Zitat

    Warning Insufficient Memory Installed - You may be experiencing crashes because you have 2GIB or less memory installed.

    Ich hab alles aktualisiert, ich weiß nicht was ich nu machen soll :(


    edit: hab nu das LAA gedownloaded, und einfach mal gestartet - bis auf "Reiseabenteuer" war alles auf "true". Ok, hab ich "Force LAA" gemacht - da sagt er mir, er kann die exe-datei von reiseabenteuer ned finden. Hab ich selbst nachgeschaut.. lol, ich hab da gar keine exe Datei drin von Reiseabenteuer :misstrau ... also von der CD runtergezogen, reinkopiert, nochmal "Force LAA" gemacht und nu steht ales auf true. Mal schauen, obs was bringt.. das ist die letzte Möglichkeit, dir mir noch einfiel, ansonsten bin ich ratlos..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von TheRisingTied ()

  • Ok, wieder Absturz vorhin, wieder die selbe Meldung..
    Der Crash Log Analyzer sagt mir gar nichts anderes, nur diese 2GB-Meldung...
    dabei hab ich alles Geupdated, überall dieses LAA-Vieh gemacht was eigentlich überflüssig sein sollte, ich hab auch 4 GB RAM installiert das sagt mir mein System... bin mit meinem latein am Ende..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Das IST der ganze Crash Log.. und das steht etwa 20 mal da.
    Ich hab gestern den Fehlerspeicher gelöscht, kann also auch nicht nochmal nachgucken..


    Auf jeden Fall sind alle Add-Ons Geupdatet. Das, was oben steht, konnt ich jetzt nur von mir selber aus dem Ausgangsposting zitieren, weil ich ja den Speicher gestern gelöscht habe..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von TheRisingTied ()

  • Da muss es noch mehr geben.


    Sowas in der Art


    Zitat

    Processor Name: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
    Processor Architecture: x86
    Graphics Processor: NVIDIA GeForce 9800 GT


    Games Installed: The Sims™ 3 (1.19.44.010001), The Sims™ 3 World Adventures (2.14.4.010002), The Sims™ 3 High-End Loft Stuff (3.10.4.010001), The Sims™ 3 Ambitions (4.7.4.010001), The Sims™ 3 Fast Lane Stuff (5.5.4.010001), The Sims™ 3 Late Night (6.2.4.010001), The Sims™ 3 Outdoor Living Stuff (7.0.55.010001)
    Custom Content: Yes (380 found)


    Ich poste aber mal das andere.


    EDIT: Ford meint, das sei wirklich komisch. Vielleicht stimmt etwas mit dem Motherboard nicht oder das RAM wird nicht richtig erkannt vom Spiel. Bitte poste doch die komplette Info, wenn du den nächsten Absturz hast.

  • Das Motherboard ist neu, da das vorherige im A*sch war. Das wäre also wirklich ne Chance von 1%, wenn es das wäre.
    Zudem sagt mir mein System ja, das ich 4 GB RAM installiert habe. Wenn es also daran liegen würde, würd mir mein System das ja dann auch sagen, das ich keine 4GB installiert habe, sondern z.B. nur 2..


    Ja, sobald es einen erneuten Absturz gibt, poste ich hier den kompletten Log. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hey habe fast das gleiche problem nur dass nach dem absturz kein bunter bildschirm kommt sonder ganz normal der desktop wieder angezeigt wird habe schon alles abgegrast nach dem problem aber niergends etwas in der art gefunden.....bevor ich i-ein update hochgeladen habe funtzte noch alles einwand frei und jetzt wie gesagt sobald ich in den live modus gehe schmiert das spiel ab

  • was hast du denn für hardware in deinem PC? des gleiche Gelumpe wie miss_d?
    wenn ja, solltest du unbedingt auf gscheide Kühlung achten - auch Staub blockiert den Luftstrom....
    ansonsten schmilzt irgendwann dein Grafikchip....

  • Moin,
    hier mal die komplette txt-File.


    Da steht übrigens anstatt "LateNight" - "NightLife". Ich komm bei den Namen durcheinander, und das hab ich glatt bei der Installation verbockt. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ähm, das ist das, was der Crash Log Analyzer mir rauswirft, wenn ich auf "copy to textfile" klicke..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also hab ich dir das richtige gegeben? Bin verwirrt.. was anderes krieg ich aus dem Ding nicht raus..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Oh, ok *lach* sorry, darauf wär ich nun auch nicht gekommen. Denke, das ist dann richtig.
    Vorallem steht da oben, ich hätte 1,99GiB Ram installiert, ich hab aber 4GB Ram.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also, ich hab halt alles komplett neu installiert, meine Downloads übertragen.
    Vllt sollte ich dazusagen, dass ich alle "großen" EPs hab, also Traumkarrieren Reiseabenteuer und Late Night, die kleinen nicht.
    Nur Downloads, ansonsten keine Mods etc
    Und, wenn ihr die kennt, die gigantische Nachbarschaft "Los Aniegos" von Coasterboi, einfach die beste die es gibt, in der spiel ich imemr und sie ist sehr groß & detailreich gestaltet..


    Ich weiß nicht ob'S daran leigt, aber mein Spiel stürzt imemr mal wieder ab. Nicht regelmäßig, nicht oft, nicht an einer bestimmten Stelle.
    Deshalb kann ich auch so schwer sagen, worans vill liegen könnte oder wann es passsiert.. ansonsten läuft das Spiel ja gut, außer dem ein oder andren Ruckler wenn ichs bis zum Anschlag beschleunig (also auf Stufe 4), aber das geht eigentlich ..


    Mein PC genügt den Anforderungen eigentlich weitaus.. Ich kann die, falls ihr sie braucht aber mal kopieren, wenn man mir sagt wo man die evtl finden kann im PC ? ^^


    Es ist echt nervig, rgad weils so unerwartet und nur manchmal kommt. man kann einfach nicht mit rechnen. Somit gehen immer Spielstände verloren ..


    LG

    [center]Die Nächte sind gegen Ende intensiver denn je



    [SIZE="3"]Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht, meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax [/SIZE]
    [SIZE="1"]Wenn der Whiskey mir nicht hilft fahr ich Nachts ohne Licht durch die Vorstadt auf der Suche nach dem was du nicht bist. Ich weiß alle deine komischen Geschichten sind wahr. Der Tag hat gestimmt es war nur nicht das richtige Jahr .. [/SIZE]


    Dein dunkler Zauber lenkt die Zeit darum fließt sie so schnell[/center]

  • habs mal gepostet. Wenn du gleichzeitig auf die Windows-Taste und die Pause-Taste drückst, sollte sich ein Fenster öffnen. Was steht denn da, wieviel RAM das du hast ?


    EDIT: Ford hat auch keine andere Idee als dass das Spiel dein RAM nicht erkennt (warum auch immer). Versuchs aber mal noch ohne CC. Hast ja ziemlich viel.

  • Hab die ganze Zeit ohne CC versucht. Da war das Problem das selbe. Also am CC kanns nicht liegen. ;)


    Wo soll ich denn die Tastenkombi eingeben? Im Spiel? Oder wo? :misstrau


    edit: meine Computerverwaltung zeigt mir heute an, das ich zwar 4 GB RAM installiert habe, aber nur 1,99GB verwendbar sind. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll... tolle Sache, ey.


    edit2: so. Habe es nun hinbekommen, das mir wieder volle 4GB angezeigt werden. Nun müsste sich das Problem dann also gelöst haben..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von TheRisingTied ()