Die Raeuber von Schiller Monolog hilfe!

  • Hallo!
    Ich brauche dringend jemanden, der das Buch kennt und gut in deutsch ist ^^
    Ich sitze seit heute morgen davor, habe jede Menge gute Quellen gefunden, aber ich kriege es einfach nicht hin und ich habe keine Lust meine Zeit weiter zu verschwenden.
    Hoffe ich stosse nicht gegen die Regeln.
    Also, ich muss fuer eine Hausarbeit den Monolog vom 1.Akt 1.Szene (ca.2seiten) analysieren und interpretieren.
    Leider habe ich ueberhaupt keine Zeit fuer sowas, da ich noch weitere Projekte erledigen muss. Koennte es jemand fuer mich machen und das natuerlich nicht fuer umsonst. :)
    Wer Zeit dazu hat, bzw. es kann. Kann sich bei mir melden.
    Wenn es jedoch keiner machen will, ist es auch nicht schlimm, dann muss ich es irgendwie noch schnell hinkriegen ~


    LG

  • auch wenn sich der andere darüber freuen würde ein paar euros zu kriegen, aber wer erhlich zu sich selber sein will sollte seine arbeit selber machen. ich kenne zwar das buch nicht und habe selber kaum ahnung von buchbesprechungen und dem kram, aber die noten die ich bekommen habe, konnte ich mit guten gewissen sagen das ich es selber erreicht habe.
    und enn jemand deine arbeit macht und er dafür sagen wir mal eine 1 oder 2 krieg und der lehrer chlau ist merkt er das es eventuell nicht deine arbeit sein kann, denn ich gehe einfach davon aus weil du selber geschrieben hast das du keine ahnung davon hast.

  • Ich weiss,dass das nicht richtig ist und natuerlich habe ich das Buch gelesen und habe auch schon was dazu gemacht, aber es wird einfach nicht gut. Da Deutsch nicht mein staerkstes Fach ist. Ich weiss einfach nicht wie ich das alles formulieren soll etc. Hoffe es ist trotzdem jemand daran interessiert/.

  • Wie wärs wenn du es selber ausarbeitest, auch wenn es nicht gut ist. Du könntest es ja dann mal hier reinstellen und jemand der es kennt oder sich zutraut, könnte drüberlesen und dir Tipps für Verbesserung geben.
    Nur weil du meinst, deins ist nicht gut, solltest du nicht andere für dich die Arbeit machen lassen. Natürlich kann man sich helfen lassen, aber erstmal sollte man selber machen. ;)


    Hm...wenn ich sehe, wie dringed du es hast, würde ich sagen, du hast es bis zum letzten Drücker aufgeschoben *grins*



    kuroi-neko

  • Bin gerade dabei, etwas zu "entwerfen". Werde es dann mal posten und ich habe es nicht aufgeschoben. Am Freitag bekam ich meine Aufgabe und die ist bis zum Donnerstag abzugeben. Also ist es nciht aufgeschoben ;D

  • ich gebe kuroi recht, wenn du schon was geschrieben hast du du tipps brauchst wie du es verbessern kannst, wäre es nicht schlecht wenn du das mal hier veröffentlichst.