Versteckte eigenschaften

  • also in diesem video wie es ein holländer zeigt kann man die versteckten charakter eigenschaften auswählen.


    VIDEO


    es ist nicht gut lesbar, aber die icons kennt man wenn man schon einige sims erstellt hat.
    nun meine frage, wie wird der holländer das geschafft haben?
    bei sims 2 ging es mit dem testingcheat und dem buchstaben M/N.
    ich würde gerne mal einen pyromanen gleichh am anfang haben wollen und nicht erst drauf warten und hoffen das sich meine simin durch einen feuerwehrsmann schwängern lässt, zumal diese ja nun wirklich nicht sehr oft bei einem vorbei kommen..... :)

  • Da ist ein Link zu einem Download für einen Mod.
    Aber als ich den Mod installiert habe waren SCHWUPPS alle charaktereigenschaften Weg XD

  • ahhhhrg. mensch die kommentare hab ich echt übersehen, bitte mich nicht erschlagen. :) mich würde es aber denoch interessieren ob es vielleicht wie bei sims 2 eine solche tastenkombi oder cheat gibt.


    hier der mod der in den kommis steht. nun, mein holländisch ist nicht das beste, aber ich finde nirgends für welches addon oder obs nur fürs grundspiel ist.


    EDIT: ich habe hier den gleichen mod für alle patchversionen gefunden.


    Zitat

    2010/06/05 : Updated for 1.12/2.7/3.3/4.0(Ambitions)
    2010/03/14 : Updated for 1.10/2.5/3.1
    2009/11/30 : Updated for EP1


    ich garantiere aber nicht dafür das er auch wirklich funktioniert. hier