Problem mit dem Kommissionslager

  • Hallo :)


    Seit meine Simin ihr Kind bekommen hat funktioniert das Kommissionslager nicht mehr, was doof ist als Erfinderin :(
    Davor klappte alles einwandfrei, doch kaum ist die Kleine auf der Welt und ich geh zum Laden (wobei egal ist, ob ich das Kind mitnehme oder einen Babysitter bestelle) und ich drücke auf "kaufen" passiert gar nix. Also meine Simin unterhält sich zwar mit der Verkäuferin, aber nach der kurzen Unterhaltung kommt nicht das Kaufmenü sondern einfach nix. Weiß einer Rat?

  • Ja, hatte ich. Vielen Dank, der Blogeintrag beschreibt exakt mein Problem... doofer Bug :(
    Ich konnte aber erfolgreich verreisen und zurückkehren, und die Kommission klappte trotzdem. Nur als sie dann schwanger wurde ging es nicht mehr.

  • Hallo,
    sorry dass ich einen alten Thread neu belebe, aber ich habe ebenfalls ein Problem mit dem KL. Ich kann Dinge wie gehabt zum Verkauf anbieten und kaufen. Allerdings wird nichts mehr verkauft, und zwar schon seit mehreren Tagen nicht. In einem anderen Spiel kam das Problem ziemlich flott, und ich hab ein neues probiert. da ging es eine ganze Weile. Dann bin ich verreist und bekam in Ägypten am ersten Urlaubstag die Meldung "x Gegenstände zum Preis von x verkauft" und fand das noch witzig. Allerdings hab ich seit meiner Heimkehr keinen Pieps mehr vom KL gehört :(
    Hat schonmal jemand die Erfahrung gemacht? Hängt das tatsächlich mit Reiseabenteuer zusammen? Ich kann doch nicht jedesmal meine Kommissionen abbrechen, bevor ich in Urlaub fahre! Oder kann das was mit dem von crinrict beschriebenen Problem zu tun haben, da ich meines Wissens noch nie überfällige Ware zurückbekommen hab?


    Liebe Grüße und danke schonmal,
    Christiane

  • Das Kommissionslager ist allgemein sehr verbugt. Da gibt es so viele Möglichkeiten, warum das spinnt und irgendwie bekommen die das nicht in den Griff. Hast du denn alle Addons richtig gepatcht? Reiseabenteuer zickt ja gern mal.


    Versuch das mal :


    The Sims 3 Patch Downloader


    Möglich, das ein Addon nicht auf dem neusten Stand ist. Der Superpatch beinhaltet nämlich nicht alle Patches.