Profilbild ändern? - Dumme Frage, bitte um Hilfe ! :o

  • Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe! Wie & Wo kann ich mein Profilbild ändern?
    Also ich hab nirgendswo gefunden wo "Profilbild ändern" steht. Ich hab mir schon die Fragen durchgelesen, die hier stehen, aber nichts gefunden.




    Falls ich blind bin *schäm* :(

    [SIZE=5]Spiele nicht mit deinem Leben, spiele mit dem, deiner Sims (; [/SIZE]

  • Hallo,
    ich denk mal du meinst das Bild hier links oben in der Ecke?! Das nennt sich Benutzerbild und du findest es unter Einstellungen- Kontrollzentrum-Benutzerbild ändern. Hier kannst du dann ein Bild nach deiner Wahl hochladen.;)


    Was mich zu einer anderen Frage drängt:


    Warum sehe ich mein und auch manche von den anderen Benutzerbildern nicht mehr? :confused:

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmm, Danke für Deine Antwort PeeWee! Nachdem ich dann gestern Abend auch herausgefunden hatte, wie das funzt hab ich heute deinen Beitrag gelesen (; Trotzdem Dankeschön

    Also, um auf deine Frage zurück zu kommen:

    Ich glaube das liegt an deinem Browser. :misstrau
    Ich benutze ja auch manchmal Google Chrome, mal Internet Explorer und mal Firefox. Und wo mir das gerade so einfällt, sehe ich das bei deinem Profilbild nur ein Kreuz ist.
    Es kann aber auch sein, dass das an deinem Flash Player oder Adobe Reader liegt, da man sie von Zeit zu Zeit aktualisieren muss.

    MfG
    SimGossip

    [SIZE=5]Spiele nicht mit deinem Leben, spiele mit dem, deiner Sims (; [/SIZE]