Türen abschließen

  • Hallo ihr,


    bei Sims 2 hatte man irgendwann die Möglichkeit Zimmertüren abzuschließen. Man konnte sagen 'nur ich', 'der gesamte haushalt', 'niemand' etc darf durch diese Tür gehen... gibt es diese Möglichkeit bei den Sims 3 auch irgendwie? Vll per Cheat oder so? Mein Sim ist jetzt Junge Erwachsene, ich möchte sie aber noch nicht ausziehen lassen. Bei den Sims 2 hab ich das dann immer so gemacht, dass ich dem Sim eine eigene Etage eingerichtet habe und die Flurtür für andere verschlossen habe... Auch bei Parties war das immer sehr hilfreich. Fand es immer sehr doof, wenn die Gäste zum Neugboreren sind oder sich vor den Fernseher gesetzt haben... -.-


    Also, habt ihr eine Idee oder eine andere Möglichkeit auf Lager wie ich mein 'Problem' behoben kriege?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!! :-)


    Liebe Grüße,
    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Kate88 ()

  • hehe... ich habs grad selbst gefunden!!! :-) Juhuu!!! Es geht!!! Wurde da mal in ner Aktualisierung mit aufgenommen? Ich kann mich nämlich daran erinnern, dass es anfangs nicht funktioniert hat! Aber toll, dass es jetzt geht!

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Hallo Kate88,
    bei der Haustüre und den großen Fenstern mit Schiebetüren funktioniert das indem man die Türen anklickt. Es öffnet sich dann dieses Wahlmenü. Bei den Zimmertüren müßte es dann eigentlich auch funktionieren. Meine Eingangstüre ist z.B. noch eine Zimmertüre. Werde es nachher gleich mal ausprobieren, denn die Antwort auf diese Frage interessiert mich ebenfalls.

    LG
    sun-island