Neue Familie erstellen?

  • Halluuu,


    Ich weiß nicht wie ich eine neue Fam erstellen kann.
    Habe bis jetzt so gut es ging immer mit der einen gespielt
    Ich traue mich auch nicht einfach auf NEUES SPIEL zu gehen, weil ich glaube es schonmal gemacht zu haben, und dann war die letzte Famile einfach gelöscht/weg.


    Danke im Vorraus


    Grüßee


    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Geht es um Sims 2? Dann einfach nur in der nachbarschaft links im Menü auf das Familienzeichen gehen, dann öffnet sich die Familientonne, dort gibt es dann auch eine Schaltfläche "Neue Familie/Sim erstellen" - da drauf, dann landest du im CAS - die erstellten Sims landen dann hionterher in der Familientonne und können von da aus auf nen Grundtück ziehen.

  • Dann hast du im falschen Forenbereich gepostet. Ich verschiebs gleich. ;)


    Also wenn du auf Neues Spiel klickst passiert nichts mit der alten Familie. Es wird nämlich eine komplett neue Nachbarschaft erstellt. Dort kannst du dann deine neue Familie erstellen. Du kannst aber auch beide Familien in eine Nachbarschaft packen, indem du über den 'Stadt bearbeiten'-Modus eine neue Familie im CAS erstellt und dann den aktiven Haushalt wechselst.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Oke.. da komme noch andere Fragen jetzt
    also ich hab das so gemacht wie du gesagt hast, dann kam eben eine 'Liste' mit Familien (und wohl auch i-wie mit meiner letzten in ihrer Ursprungsform.. lol)
    ab da an wusst ich nicht weiter, was ist CAS, und wie greife ich im Nachhinein irgendwann wieder auf die alte Fam zurück?

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Die Liste die du meinst, ist wahrscheinlich die Familientonne. Die Familie ist da als Kopie gespeichert, wo sie aus dem CAS kam. Der CAS (Creat a Sim) ist das wo du deine Familien erstellst. Du musst dann also einfach eine neue Familie erstellen und die lässt du dann in ein Haus deiner Wahl oder auf ein leeres Grundstück ziehen.


    Die andere Familie erreichst du, indem du wieder in den 'Stadt bearbeiten'-Modus gehst. Unten links ist ein Button mit dem du den aktiven Haushalt ändern kannst. Dann wählst du einfach den Haushalt und kannst mit dem spielen...Eigentlich ganz einfach.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]