Wie sehr man sich täuschen kann....

  • Haiii =)
    Zuerstmal vorneweg:
    1.Ich werde wahrscheinlich sehr viele schreibfehler haben weil:
    ~Mein Textbearbeutungsdingens ist freck!
    ~Das hat eh gespinnt im nachhinein währe es noch schlimmer gewesen xD
    ~Wiso hab ich so viele schreibfehler?Ich komme nicht aus Deutschland!
    2.Am anfang wirkt die Story ein bissl holprig^^
    3.ich schreibe und schoote wann es mir gefällt das bedeutet,ein kapitel kann vom anderen nen monat oder mehr zurückliegen,was eig sehr schade ist aber wenn ich keine Lust habe hab ich keine Lust!


    Das ist jetzt meine erste Story die wirklich weitergefüht wird,ich werde kräftig speichern:D
    Und es ist eine Teenie Story aber ob es so eine schon gab?
    ich glaube nicht xD



    Kapitel 1-Die neue Schule



    Heute,an einem schönen Montag Morgen kommt Frau Schmidt mit einem unbekanntem Mädchen rein.
    ,,Das ist eure neue Mitschülerin Mila,sie ist Gestern erst neu hergezogen und möchte sich so wohl wie möglich fühlen."



    Mila versucht sich möglichst locker hinzustellen.
    ,,Ehm....hallo...ich bin Mila Müller und.....ich....."
    Mila wird von Frau Schmidt unterbrochen:,,Setz dich doch hinten zu Clarissa hin."
    ,,Oh..ohkee..."



    Mila setzt sich zu dem ihr unbekanntem Mädchen.
    ,,Haiii,ich bin Clarissa du kannst mich aber auch Classy nennen."
    ,,Ha..hallo.."
    Classy setzt ein warmes lächeln auf.
    ,,Keine Angst,du brauchst nicht aufpassen den stoff hast du sicherlich schon durch,und ich auch."



    Eine halbe Stunde später durchströmte ein großes:,,PAUSE!!!",die Klasse.



    Die ganze Klasse bis auf Classy und Mila rannten raus.
    ,,Ehm...könntest du mir sagen wo der Schulhof ist?"



    Clarissa lachte lauthals los.
    ,,Pausenhof?
    Süße wir sind an einer privtschule,hier gibt es keinen Pausenhof sonder geile Pausenräume ich nimm dich einfach mal mit zur disco!"
    ,,oh..okee..."



    An der Disco angekommen beobachtet Mila erstmal die anderen wie sie jede menge spaß haben.
    ,,Komm mit!"
    Clarissa zieht Mila mit auf die Tanzfäsche.




    Gerade als Mila sich richtig eingetanzt hat und spaß hat kommt Malena.
    ,,Das nennst du tanzen?!
    Du wiederst mich an,beweg deinen Ars** von der Bildfläsche damit man das nicht mehr ertragen muss!
    Guck dich doch mal an du kommst doch eh von nemm armen Kaff!"



    Das konnte Classy nicht mit ansehen und mischte sich ein.
    ,,Ach halt die fre**e Male!
    Du bist doch nur eifersüchtig auf sie!"
    ,,Auf sie?
    Ja klar und zu weinachten wünsch ich mir Ostern!
    Du bist doch eigentlich eifersüchtig auf mich,immerhin bin ich hübscher!"
    Cassy war außer sich.
    ,,Und ich dachte du wärst meine Freundin!"



    Bevor Male was sagen konnte mischte sich Maximilian ein.
    ,,SChatz,komm lass es gut sein.
    Dadurch wid es auch nicht besser,lass sie doch einfach in ruhe."
    ,,Ja,aber nur für dich Maxiii!"



    Von wegen,dieses Weib werde ich niemlas in ruhe lassen!
    Wenn sie mir einmal allein über den Weg kommt....rrrrr....


    OKeey ich glaub ihr merkt das ich totaal auf zieckenkrieeg stehe deswegen ist es nicht für jeden was =D
    ist auch wegen der zeit nur was für zwischendurch^^


    lg Luzy

    edit:okee sorry mehr als einen monat werden se sicherlich nicht auseinanderliegen!^.^





    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Luzy-Elfy ()