Downloads werden nicht angezeigt

  • Ich suche schon seit eingier Zeit nach einer Hilfe, konnte hier aber nichts finden, das meinem Problem gerecht würde.
    Ich hatte Probleme mit "Die Anwendung ist abgestürzt..." und habe dann erst alle DL's und dann die DL's nach und nach entfernt, um zu testen, was geht und was nicht.
    Den Fehler habe ich immer noch nicht (scrollen geht aber wieder, merkwürdigerweise) und alle meine Downloads sind weg.Ich hatte den DL Ordner einmal komplett draussen (Inhalt woanders hin kopiert)
    Er lädt wohl alles, sprich das laden dauert ziemlich lange und auch meine alten Sims tragen die DL Klamotten, Haare usw. Aber im Katalog kann ich nur noch Maxis Sachen kaufen, und auch an Genetik ist bis auf meine Defaults alles weg. Also es ist im DL Ordner alles drin, aber er zeigt es nicht an.


    Und JA, der Haken oder das Kreuz oder wie immer bei "Benutzerdefinierter Inhalt aktivieren AN" ist gemacht.
    Woran kann das noch liegen? Bei meinen Sims wird ja alles korrekt angezeigt, auch Möbel und so sind im Katalog, sprich ich kann sie kaufen und aufstellen, aber an Genetik und Kleidung ist alles futsch. Auch installierte Sims (sims2pack) sind weg.
    Ich habe den aktuellen CEP schon lange installiert, und das Ganze auch nochmal aktualisiert, half leider nicht.

    [center][/center]

  • Problemlösung 1: Downloadsordner komplett rausnehmen, Bodyshop starten, dadurch wird nen neuer Downloadsordner erstellt, in den dann deine DL wieder reon packen, im Spiel benutzerdefinierten Inhalt deaktivieren, neu starten, aktivieren, neu starten.

    problemlösund 2: Genetiksachen, die nicht gehen, in den SavedSims-Ordner packen.

  • Möglichkeit 1 hatte ich schonmal ausprobiert. Dadurch wurde das ganze Kuddelmuddel erst verursacht. :(


    Ich habe jetzt alles deinstalliert und werde probieren mein Spiel neu aufzusetzen.


    Vielen Dank!

    [center][/center]

  • Ich habe mein Spiel neu installiert und meine gespeicherten Spielstände und Downloads ins Spiel eingefügt. Scrollen geht wieder und die Downloads werden auch wieder alle angezeigt.
    Aber es stürzt wieder ab. :(


    Aber danke, Lady! Ich werde weiter suchen. ;)

    [center][/center]