.sim Datei bei Windows 7?

  • Hey Leute!


    Ich weiß, diese Frage wurde schon einige Male gestellt, aber bis jetzt konnte ich noch nirgends eine Antwort finden, die auch bei mir funktionierte:


    Wie kann ich .sim Dateien, sprich ganze Sims (von Modthesims), ins Spiel bringen?


    Ich hab mir schon einiges durchgelesen und in vielen Foren wird von einem SavedSims Ordner gesprochen, der in den Eigenen Dateien sein soll. Leider habe ich diese beiden Ordner nicht, da ich Windows 7 habe. Ich habe bei mir Dokumente/Electronic Arts/Saves ausprobiert, aber das funktioniert nicht. Habs auch mit dem Mods Ordner im direkten Spielordner versucht, aber dort gehts auch nicht (ist ja auch eigentlich nur für .package).


    Kann mir bitte jemand helfen???

    Wir sehen nicht, um zu glauben. Wir glauben, um zu sehen. :erstaunt

  • Öhm, wurde der Sim nicht in eine .sims3pack Datei gepackt, damit du die nur mit einem Doppelklick installieren brauchst?


    Öhm *nachschiel*.
    Ah ja, was die da von "SavedSims" faseln ist richtig, dort findet man seine gespeicherten Sims (wenn man denn welche vom Spiel aus schon selber gespeichert hat ;D).
    Dieser Ordner taucht wohl auch nur auf, wenn du selbst schon Sims gespeichert hast.
    Du kannst ihn dir unter Dokumente/ElectronicArts/Sims 3 auch selber erstellen ;).

  • YEEEY!
    Es hat geklappt!
    Hab mir den Ordner jetzt selbst erstellt und jetzt sind alle Sims im Spiel.
    Dankeschön! *dichknuddel*

    Wir sehen nicht, um zu glauben. Wir glauben, um zu sehen. :erstaunt

  • *räusper*
    Zu früh gefreut...=/


    Die Sims sind zwar jetzt unter dem vorgefertigte Sims Button wählbar, aber bei allen fehlen die Haare und manchmal sogar die Augen oder Haut oO


    Hat dafür jemand ne Lösung? *ratlosbin*

    Wir sehen nicht, um zu glauben. Wir glauben, um zu sehen. :erstaunt

  • Neee das leider auch nicht, hab schon gesucht....ach mensch...


    Heißt, ich hätte Haare, Make-up, Skins, etc. einzeln runterladen müssen? =/

    Wir sehen nicht, um zu glauben. Wir glauben, um zu sehen. :erstaunt