Lebenspunkte

  • Hallo Leuts^^
    Ich habe neulich eine neue Familie (naja einen Sim :D) erstellt, da ich mal Riverview testen wollte, hab ich ihn auch dort erstellt und in ein Haus ziehen lassen.
    Nun, bin ich dabei ihr einige Wünsche zu erfüllen, als ich auf die Lebenspunkteanzeige geschaut hab, fiel mir auf, dass sie zwar die Punkte für den Wunsch bekommt, aber das war's auch schon.Bei meiner Sims Familie in Sunset Valley kriegen die auch so immer 1-2 Punkte, ohne das ich ihnen Wünsche erfülle..


    Meine Frage ist einfach, ob es normal ist, dass mein Sim nur Punkte bei der Erfüllung der Wünsche bekommt?


    PS: Ich mein natürlich die "Zufrieden auf Lebenszeit Punkte" hab sie nun einfach mal Lebenspunkte genannt :S


    Lg,

  • Punkte bekommt man durch Wünsche erfüllen etc, und eben auch ein paar Punkte so am Tag. Nicht besonders viele, kaum der Rede wert. Zumindest war es bei mir bisher immer so.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Du bekommst für deine Sims auch Punkte, wenn ihre Launeanzeige sehr hoch ist.

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)