World of Warcraft

  • Also ich habs heute zum ersten Mal gespielt. Hab meinen Panda Mönch bis auf 10 gelevelt und dann auf meinen Main umgeloggt.
    Erstmal finde ich das neue Freundesystem ziemlich überragend. Keine Ahnung wann das eingeführt wurde, aber man kann jetzt mit allen Spielern befreundet sein, die ein battle.net Spiel spielen, also WoW, Diablo und SC. Ich war überrascht, wer von meinen Freunden so alles WoW spielt ;)
    Mein Main ist auch eine Jägerin. Die wohl wichtigste Neuerung ist, dass man nun entweder eine Nahkampf- ODER eine Fernkampfwaffe tragen kann. Erst hab ich gestutzt, aber man kann seine Fernkampfwaffe jetzt auch EEEENDLICH im Nahkampf einsetzen. Das war so überfällig.
    Das neue Talentsystem ist einfacher, aber auch viel eingeschränkter. Man gewöhnt sich aber dran. Quests sind ganz cool bis jetzt, hab mit der Jägerin aber auch nur so 2 Stunden gespielt.
    Pandaria an sich ist ziemlich schön gemacht. Die Pandaren sehen etwas zu knuffig aus, sind aber ganz coole Figuren.
    Mir gefällts bis jetzt, mehr kann ich dir in ein paar Tagen sagen.