World of Warcraft


  • wie loolig ist das denn?mhm bei so ner grafik würd ich das spiel wieder in da ecke schmeissen,ich frag mich was daran süchtig macht, :hua

  • Das solltest du dich auch fragen, wenn du es noch nicht ausprobiert hast. Dann kannst du es schließlich ja auch nicht wissen.
    Aber ein Ballerspiel ist es nicht, da geb ich dir recht *hm*


    Habe gestern auch erneut einen Druiden mal auf einem RP-PvP Realm angefangen 'Die Todeskrallen'. Momentan bin ich Level 8 ^.^
    Leider war mein eigentlicher Server Onyxia gestern ja lahm gelegt, deshalb konnt ich mein Schamanenschatzi nicht weiterspielen :D
    Aber wird heute alles nachgeholt.


    Wie gefällt dir der Druide? Hast du Probleme im PvP? Es wundert mich nämlich, dass mein Schami nie Probleme im BG gegen einen Druiden hat. Sinds einfach nur schlechte Spieler, oder sind Druiden im PvP einfach benachteiligt (außer im Wegrennen, das können sie wirklich gut, weiß ich aus Erfahrung :D )


    So, genug rumgeblubber.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Find den Druiden eigentlich nicht schlecht aber erst auf höherer Stufe richtig ausnutzbar. Am Anfang sollte man am besten immer mit einem Tank unterwegs sein um im Nahkampf nicht direkt drauf zu gehen ;)
    Die Mischung Tank und Druide find ich aber super.


    PvP ist eigentlich nicht schlecht aber ich spiele ja auch erst seit 4 Wochen.


    @XBullDogX
    Es zählt nicht immer die Grafik sondern auch das Gameplay.......
    Ich find diesen Comicstil von WoW richtig genial. Es passt einfach zum Spiel.


    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So, langsam gehts auf die 60 zu (langsam weil ich nebenbei andere Chars spiele) und unsere Gilde wächst und ist bald bereit die letzten großen Instanzen zu stürmen ^.^


    Also, falls jemand auf Onyxia oder Die Todeskrallen spiekt, melden ;)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Bin seit gestern LvL 34 und find den Druiden immer besser. Sobald man mal ein wenig raus hat wie man ihn spielen muss klappt das super.
    Heute abend steht nun das Kloster an ;)



    Michael :klausi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Oh, das Kloster ist toll. Eigentlich meine Lieblingsinstanz. Keine Ahnung warum, macht einfach Spaß (und auch so mal gut um Geld zu verdienen)


    Aber ist 34 nicht etwas früh? (habe das Kloster bis jetzt nur auf Hordenseite gespielt, vielleicht sind die Quests bei Allianz ja anders)


    Auf was ist dein Druide eigentlich ausgelegt? Also welche Talente?


    Mein Nachtelfendruide ist jetzt 22 und heute Abend soll es mal in die Todesminen gehen, da Schlachtfeld bei dem Level als Druide keinen Spaß macht.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich hab auch Wow, aber leider nur nen Gästeaccount (Schon zum zweiten Mal). Beim ersten Mal hatte ich einen Zwerg, Krieger. Den hab ich bis auf Level 15 gekriegt. Und heut hab ich meinen zweiten Gästeaccount angefangen und bin jetzt Level 7 Nachtelfin, Jäger. Macht eigentlich saumäßig Spaß das Spiel, ist mir aber zu teuer. Die Gebühren fressen einen auf. Für einen Standard-Schüler wie mich sind 50 Euro für das Spiel und über 10 Euro monatlich einfach zu viel.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Soooo die Server sind für Wartung down, der Michael is müde aber lvl 44 :D




    Das erste mal den Boss in Uldaman gelegt^^



    Kloster ;)



    Mein Mount *stolz* :D



    PS: Die Grafik sieht nur schlechter aus weil die Bilder verkleinert wurden ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Gratulation zum Mount... ich spare mit kläglichen Erfolg aufs Epic Mount ._.


    Ich war gestern zweimal in Stratholm, nur leider ist nicht ein einziges Schamanensetteil gedroppt =/ Was soll man machen... dafür hatten wir eine super Gruppe und haben beide Male nicht länger als eine Stunde gebraucht.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • mhh 34 ist fürs Kloster nicht zu low ^^ Jedenfalls für die ersten 2 Instanzteile: Friedhof, Bibliothek. Für die Waffenkammer sollte man 38 sein ca. und für die Kathedrale 40.
    Das Kloster ist auch meine lieblingsinstanz <3 kA war da schon so oft drin, macht einfach Spaß.


    Hab 3 Chars die ich mehr oder weniger aktiv spiele.
    - Marleen - 41 Magierin
    - Vanni - 42 Warlock
    - Rosine - 24 Jäger
    Alle 3 auf Alleria :)

  • Ich hab mir ein Kriegerweib geschaffen und habe es gerade eben auf lvl 20 gebracht jetzt präsentiere ich euch sie und meine beiden waffen =)
    *klick*


    einmal in der linken hand [Grausamer Widerhaken] und in der rechten hand [Smite's Häscher]
    beide von gestern aus den todes minen geholt =)

  • Na dann aber flott.


    Ich würde ja sagen, kommt alle auf Onyxia zum zocken, aber der Server ist schon so voll (und so kaputt -_-) also lasst es lieber :D


    Habe gestern endlich mein erstes Schamisetteil bekommen vom Elementeset. Das Set ist zwar... nun ja, blöd, aber ohne kommt man nicht weiter in die richtig feinen Sachen (Zul Gurub, Molten Core, ok BWL werde ich wohl nie von Innen sehen ^.^)


    Argh und in den Todesminen war ich auch 10tausend mal mit meiner Druidin. Irgendwann hatte ich dan Glück und die Defias-Tunika ist gedroppt, sehr schick für die Katze.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hach die Todesminen. Neben dem Kloster eine meiner lieblings Instanzen.
    Als ich das 1. mal mit meiner Jäger drin war, ist direkt die Tunika vom Defias Set gedroppt. Hab inzwischen das komplette Set. Sieht ganz schick aus ^-^


    Muss mich ma beschweren. Da nehmen wir so nen lowlvl Priest (34) mit ins Kloster, Kathedrale. Und diese lowlvl vieh würfelt mir den Whitemans Zylinder weg, hinter dem ich so lang her bin. -.-. Und nebenbei unserem Gildenmagier die Illusionäre Rute ><. Sooooo gemein.

  • jaja die Deadmines, ich liebe sie. ich muss auch mal wieder rein (van Cleef umhauen) ich hoffe nur das diesmal nich wieder so ein Ar...Aasfresser von Paladin mitkommt, der hat meiner Driudin doch glatt den blauen Stab weggewürfelt dieser $%&$! Mal nebenbei: ist ein Warlock nicht ein Krieger? Und was ist die Hufe in der Leiste vom Druiden? Ich spiele auch Druidin...auf Proudmoore.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Zum Thema würfeln ist gestern auch etwas dummes passiert.


    Wir haben wieder einmal einen Strat Baron Run gemacht. Leider haben wir vergessen bei Rammstein und beim Baron 'Plündermeister' anzuschalten, denn es war einen Random Gruppe und man kannte sich nicht gegenseitig.


    Es ist tatsächliche meine Schamanenhose gedroppt :D und da ich der einzige war, habe ich diese auch bekommen. Nur es ist auch eine Heilerstoffhose gedroppt (mit +x auf Heileffekte) und die hat ein Magier dem Priester weggewürfelt, weil er nicht richtig hingeschaut hat. Schon ärgerlich -_-


    Und über Paladine sprechen wir mal lieber erst gar nicht :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • du hast die jäger vergessen...die brauchen alles ;)

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • JUHUUU!! Ich hab heute meine Vollversion gekauft :applaus Wenn ihr in nächster Zeit nix mehr von mir hört.. ich zocke WoW^^

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah