Fragen und Meinungen zum Profildesign

  • Hm :D.
    War ganz überrascht, als ich auf mein Profil gegangen bin und dort noch die alte Farbauswahl gespeichert war. Da aber wohl die Panel- bzw. Layer-Zuordnung eine etwas andere geworden ist und das Forum ja eh ein Update bekommen hat, sah das nicht mehr so schön aus, weswegen ich erst einmal auf Standard zurückgesetzt habe ;).


    An sich finde ich es schön, dass es wieder geht, da kann man doch oft ganz hübsche Farbkombinationen erstellen (nicht so eine wie im 'Profildesign wieder änderbar'-Thread...da reicht ja schon eine 08/15-Sonnenbrille nicht für :D). Nur, was mir jetzt aufgefallen ist, ist, dass sich allgemein ein paar Panelfarben verändert haben. Der Bereich 'Stichworte' und 'Berechtigungen' z.B. hier unten jeweils auf der Seite ist jetzt ganz weiß, war vorher ja auch blau unterlegt. Ist/war das beabsichtigt? Mich stört es jetzt nicht so sehr, es fällt nur ein klein wenig aus dem Farbschema raus, sonst sind ja eher nur die kleineren Buttons und Felder in weiß oder grau.