Nicht immer nur Blau...

  • Hallo Community,
    hier meine neue Sims-Eigenzüchtung:


    Das ist Micaela Blue- und ihre Lieblingsfarbe ist, richtig geraten, blau ;)


    [ATTACH=CONFIG]3983[/ATTACH]


    Micaela ist noch Single und möchte gerne Lehrerin werden. Darum muß sie sich ein wenig schlau machen...


    [ATTACH=CONFIG]3984[/ATTACH]


    ...gut dass sie ein Bücherwurm ist und Bücher förmlich verschlingt.


    [ATTACH=CONFIG]3985[/ATTACH]


    Micaela liest überall, besonders gerne im Park.


    [ATTACH=CONFIG]3986[/ATTACH]


    Eine weitere Leidenschaft ist aber auch das Angeln am Strand von Twinbrook, natürlich in blauen Gummistiefeln ;)



    [ATTACH=CONFIG]3987[/ATTACH]


    Ach ja, ich habe vergessen euch "Blö" vorzustelllen, ein Goldfisch, leider nicht blau aber Micaelas erster richtiger Fang und ihr ein und alles.

  • Da meine Simin leider eine Schlafmütze ist, muß sie sich fast jeden Tag beeilen nicht zu spät zu ihrem neuen Job an der örtlichen Schule zu kommen...


    [ATTACH=CONFIG]3993[/ATTACH]


    ...hier rennt sie förmlich zur Schule. Inzwischen ist sie von der Spielplatz-Ausicht zur Referendarin und dann zur Vertretungslehrerin aufgestiegen.


    Eines Nachmittags trifft sie an ihrer Lieblingsangelstelle einen netten sympatisch wirkenden, jungen Mann.



    [ATTACH=CONFIG]3994[/ATTACH]


    Es ist Brok Green; aber warum trägt er denn blau!?
    Im Gespräch kommt auch noch heraus, dass seine Lieblingsfarbe gelb ist.


    [ATTACH=CONFIG]3997[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]3995[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]3996[/ATTACH]

    Ist der noch ganz dicht!? :illepall
    Selbst wenn er so gut Football spielen kann wie er behauptet, Micaela traut ihm nicht.




    Noch dazu ist die ältere Frau vorhin im Hintergrund scheinbar seine Geliebte -bäh, die könnte meine Oma sein. Verrückte Welt!


    Micaela, es ist Zeit sich einen neuen Angelplatz zu suchen!


    P.S.: warum verschieben sich meine Bilder bloß immer?!? :confused:

    [CENTER]______________________________________
    [/CENTER]

    [CENTER]:fiu Sandmücke :schnappi[/CENTER]


    [CENTER] http://www.thesims3.com/mypage/Sandmuecke81[/CENTER]

    7 Mal editiert, zuletzt von Sandmücke () aus folgendem Grund: Schreibfehler, verschobene Bilder

  • ...Lehrerin in Twinbrook war auf die Dauer zu öde und es hat sich nicht wirklich etwas annähernd Interessantes zum anbändeln gefunden.


    Also auf nach Bridgeport!


    [ATTACH=CONFIG]4049[/ATTACH]


    Micaela schmiß schon bald ihren Job an der örtlichen Großstadt-Schule wo nur furchtbar ungezogene und verwöhnte Kids ihr Dasein trotzten und ging zum Film. Mal sehen wie weit sie es dort bringen wird. Sie liest ja gerne Bücher und versucht sich neuerdings auch in der Schreibkunst -vielleicht eine Drehbuchautorin?


    Die Stadt und ihr cooles Nachtleben sind sehr aufregend. Hier seht ihr Micaela in einer der angesagtesten Bars.


    [ATTACH=CONFIG]4050[/ATTACH]


    Eines Tages lernte sie am anderen Ufer der City beim Angeln Steffen Roth kennen, der sie gleich noch für den nächsten Abend in ein Restaurant einlied.


    "Ach nein! Ihre Lieblingsfarbe ist Rot!" -Wie schön! :luvlove (Besser als Gelb!)




    [ATTACH=CONFIG]4051[/ATTACH]

  • Doch natürlich ist es dir erlaubt Bilder einzustellen. Hast du nur diese Bilder hier im Thread über das Forum hochgeladen? Wenn ja wundert es mich, denn dein Space dürfte dann noch nicht verbraucht sein, nach meiner Schätzung. Begrenzt ist er, aber noch nicht so schnell. Da liegt sonst nämlich ein Fehler vor :kopfkratz