Familie Grusel - Ein Versuch

  • Nun ja, "Versuch" hört sich jetzt so total aufregend und besonders an. Im Prinzip verkürzt die Überschrift nur "Ein Versuch, die Geschichte der Familie Grusel in Sunset Valley basierend auf der von Sims 2 in Schönsichtingen, nachzuspielen. :D
    Natürlich geht bzw ging das nur bis zu einem bestimmten Punkt, nämlich dem, an dem der Spieler auch in Sims 2 ,,selbst weiterspielen muss".
    Bei der Sache liegt die Betonung auf dem Wort basierend. Ich sage >nicht<, dass das hier alles perfekt insziniert ist, aber das war auch nicht mein Ziel. Ich habe nur die grobe Story aufgefasst, wie zB Heirat mit Bella Junggesell & Verschwinden Bellas - hierbei ist zu beachten, dass ich auch die Caliente-Schwestern erstellt habe.


    Aber gut! ich verrate zu viel. Ich leg einfach mal los. :)


    ____________________________


    Ich stell mal den ,,Anfang" vor, also inb etwa so, wie ihr die Familie in eurer Nachbarschaft auch auffindet. Ich selsbt bin natürlich schon viel weiter als hier zu sehen. (Mortimer ist ein Senior, seine Frau ist tot .. und den Rest erfahrt ihr ja noch)



    Das ist der kleine Mortimer der nächtlich in seinem Zimmer von einem seiner verstorbenen Verwandten aufgeweckt wird. Das ist er aber schon gewöhnt und plaudert gern mal nachts um 2 ne Runde mit ihnen ..



    Das ist Bella Junggesell, Mortimers Liebe seit Kindheitstagen. Bella Junggesell war von Anfang an in Sunset Valley und trägt den selben Geburtsnamen wie die von Sims 2.



    Mortimers Vater, Gunther Grusel, ist aus geschäftlichen Gründen in Ägypten, und seine Aufgabe verspriocht ihm viel Geld als Belohnung - auch wenn das garnicht unbedingt nötig wäre. Familie Grusel ist reich.


    Nunja, ist bis jetzt wohl noch nicht sehr spannend, aber das ist ja erstmal die Grundlage. ;)



    Gunther und seine Frau. Das wären dann die Eltern von Mortimer. Und dieser ..



    .. dieser wird schon bald heranwachsen.


    Was nun auf ihn wartet, werdet ihr ja sehen :)


    Ich hoffe ich werde ein paar Leser haben. :)
    Liebe Grüße.

    [center]Die Nächte sind gegen Ende intensiver denn je



    [SIZE="3"]Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht, meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax [/SIZE]
    [SIZE="1"]Wenn der Whiskey mir nicht hilft fahr ich Nachts ohne Licht durch die Vorstadt auf der Suche nach dem was du nicht bist. Ich weiß alle deine komischen Geschichten sind wahr. Der Tag hat gestimmt es war nur nicht das richtige Jahr .. [/SIZE]


    Dein dunkler Zauber lenkt die Zeit darum fließt sie so schnell[/center]