Hilfe! Sims 3 late night stürzt ab! Wenn ich mit einer familie spielen will!!

  • Also ich habe sims 3 late night gekauft und habe keine eprobleme mit sims 3 gehabt! nach der installation von Late night bin ich in bridgeboart in eine familie reingegangen wollte spielen aber es ist dann eifach abgestürzt! Zuerst dachte ich das liegt an den downloads hab alle downlaods rausgenommen gehe ins spiel rein siehe da es stürzt schon wieder ab! und immer im zeit raum von 1-5 minuten dann stürzt es ab!! dann habe ich mein sims 3 GANZ neu gemacht und ohne downloads reingegangen woltle spielen es stürzt schon wieder ab!
    An meinem PC kann das nicht liegen da bei Traumkariere und den anderen EP's alles top war! und ich einen Leistungsstarken PC habe!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß echt nicht was ich tuen soll ich würde das so gerne spielen! T____T


    vielen dank im vorraus LG

  • also wenn das deine Familienen sind die du schon hattes bevor das spiel kam porbier einfach mal aus neue zu erstelln und die mods rausnehmen
    hat bei mir auch geklappt hatte auch das problem

  • Hi Yarick,


    ich hatte (von gestern nachmittag) bis heute auch das Problem, dass mir LateNight ständig abgestürzt ist. Unabhängig davon, ob ich eine bestehende Familie spielen will oder einen neuen Sim erstelle und ihn irgendwo einziehen lassen will.


    Ich hatte dann auch bereits alle Mods und Dateien aus dem Download-Ordner gelöscht.... ohne Erfolg.


    Zum Schluss habe ich aber auch alle sogenannten "Installierten Inhalte", die der SimsLauncher noch aufgelistet hat, deinstalliert... und seitdem funktioniert das Spiel einwandfrei.


    Spiele jetzt seit einer Stunde ohne Absturz.


    Ich hoffe, es hilft Dir.

  • Ich hatte das Problem gestern auch den ganzen Tag und war schon kurz davor, das Spiel in die Tonne zu treten ;)


    Ich habe ausprobiert, den 4 GB-Patch, die Sicherheitsausnahme hinzufügen, Neuinstallation, Installation von den CDs aus und vom EA-Downloadmanager aus, Neuinstallation des EA-Downloadmanagers - war von ca. 14 Uhr bis 23 Uhr beschäftigt... :( Sämtliche Mods, eigene Speicherstände und temporären Dateien habe ich auch rausgenommen bzw. gelöscht.


    Bei mir läuft es jetzt, ich habe beim letzten Mal Folgendes gemacht:


    Alles deinstalliert, alle Saves auf den Desktop, sonst alles weg und gelöscht. Auch die EA-Inhalte habe ich rausgenommen und beim Launcher den Haken bei benutzerdefinierte Inhalte deaktivieren gesetzt. Rechner neu gestartet. CC-Clean drüberlaufen lassen. Dann alle Spiele neu installiert, diesmal von CD aus (weiß nicht, obs darauf ankommt, ist auch egal ;)). Dann habe ich den Rechner neu gestartet. Habe dann den Adress-Aware 4 GB-Patch neu runtergeladen und den alten gelöscht, habe dann alles auf true gesetzt. Dann habe ich die Sicherheitsausnahmen bei Win 7 in den erweiterten Systemeinstellungen hinzugefügt. Beim darauffolgenden Test stürzte das Spiel erneut ab. Ich habe dann den Rechner nochmal neu gestartet (wg. 4 GB und den Ausnahmen) und dann lief es.
    Habe daraufhin meine alten Saves reingesetzt, die Familien laufen noch :) Wenn ich jetzt noch eine Lösung finde, meine ellenlangen Stammbäume zu erhalten und trotzdem Hochhäuser zu haben, dann bin ich mit dem Kauf zufrieden ;)
    Bis dato habe ich keine Abstürze gehabt.

  • Ich hatte auch so meine problemchen :) ich konnte in der neuen stadt nicht spielen. sobald ich meine familie einziehen lassen wollte oder speichern wollte ist das spiel einfach abgestürzt! habe dann die anweisungen auf dieser seite :; http://crinrict.blogspot.com/2…ie-ihr-grundsatzlich.html befolgt und jetzt läuft es einwandfrei. ich kann speichern, und spielen und alles erkunden :) ENDLICH :) ich hoffe euch hilf es auch. und wenn.. dann viel spaß beim spielen

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj