Katastrophen!?

  • Hallo!
    Ich habe gerade etwas komplett neues im Spiel entdeckt. Auf die Schule in meiner Nachbarschaft ist ein Meteorit niedergestürzt und hat nun alle meine Kinder- und Teenagersims ins Jenseits befördert. Ist das möglich? Bisher sind alle meine Sims nur an Altersschwäche gestorben, ich dachte sogar es gäbe noch nicht einmal Krankheiten in Sims 3. Gibt es solche Katastrophen und Todesfälle überhaupt?? Oder ist das ein Bug gewesen?
    LG Meike

  • Jop, der Tod durch die Meteoriten ist mit dem Add-on Traumkarrieren hinzugekommmen.

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • Also ich hab jetzt nicht abgespeichert, da wirklich ca. 30 Sims verreckt wären. Welche Todesursachen gibt es noch? Gibt es auch Krankheiten wie z.b Grippe etc, wie in Sims 2?

  • Boah ich wäre so glücklich wenn in meinem Spiel endlich was passieren würde *lach*
    Ich spiele schon echt lange, und bis heute ist es mir nur ein einziges Mal passiert, dass irgendwo ein Meteorit eingeschlagen ist... Also, der ist auf dem Grundstück der Bibliothek von Sunset Valley nieder gekracht und hat meine Simfrau versengt, mehr ist aber auch nicht passiert...
    Kann man irgendwie beeinflussen, wie oft solche Katastrophen sich ereignen?
    Und... besteht noch die Möglichkeit, in Sims 3 von Aliens entführt zu werden? (Nicht, dass es mir jemals in Sims 2 passiert ist xD... liegt es an meiner Spielweise, das irgendwie nichts los zu sein scheint, oder was? xD)

  • Nein...Meteoriteneinschläge sind standardmäßig sehr selten (außer bei mir, da sterben immer alle :D) und kann nicht durch eine Spielweise gesteigert werden. Es gibt aber einen Mod der die Chance steigern/verringern sollte.
    Von Aliens können deine Sims (bisher) nicht entführt werden.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]